SUPER WICHTIG! Umfrage: Würdet ihr euer Auto heiraten wenn es möglich wäre :D:D

  • Würdest du dein Auto Heiraten? 0

    1. Er würde sofort das JA-Wort von mir bekommen! (0) 0%
    2. Ich müsste ne nacht drüber schlafen, aber eher ja... (0) 0%
    3. Mag mein Auto, aber nicht so das ich sowas von mir sagen könnte (0) 0%
    4. Mein Auto ist für mich einfach nur ein gegenstand... gehts kaputt ist es mir egal... (0) 0%

    :Küblböck:
    Würdet ihr es?! In was für einer beziehung steht ihr zu eurem Auto? Ist natürlich mehr fun als ernst! Aber mir würde es schon schwer fallen damit klar zu kommen wenn meinem auto was passieren würde :( was hoffentlich nicht so sein wird ;)

    Der Verrueckte Grieche --- im wahrsten sinne des wortes :haha:

  • Zitat von CalmLikeABomb

    etwas komische frage, :D
    aber nein,


    Klar,is ja auch ein Opel :haha:


    Natürlich würd ich,und ich würd genauso viele Kinder mit ihr Zeugen wie ich Ventile hab :fry:


    Ciaosen


    P.S. Ich stimm erst ab wenn du die Möglichkeiten auf "Ich würde IHR sofort das JA-Wort geben" umstellst,ich heirate doch keinen IHN O.o

  • *bääh* auch unser jetziges auto is unser heiligtum, nich erst der neue.


    hätt ja gern den octavia rs genommen, aber der is im ganzen gesehen zu teuer im unterhalt, und die normale version kriegen wir nicht mit den ausstattungsmerkmalen wie wirs gern hätten.
    der neue 3er touring kostet leider das doppelte und
    die neue e-klasse fängt erst bei 50000€ an. :(

  • Zumindest ist es für nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!Ja,es ist Liebe&Hobby&Wohlfühlen&Freiheit&Leidenschaft.....auch wenn er einige Mägel hat möchte ich ihn auf keinen Fall hergeben!

  • @ Genau so denke ich auch ;) Diese Umfrage sollte einfach nur ein bischen Stimmung machen :D Also nicht zu ernst nehmen ;) und @ Moritz... ja das hast du schon recht... ich versuchs zu ändern :D

    Der Verrueckte Grieche --- im wahrsten sinne des wortes :haha: