Diesen Sonntag in Bad Füssing...

  • Es gab einige Stimmen im Forum, die sich nach manchen meiner Fotostorys beschwerten ich hätte nicht vorher Bescheid gesagt. Nun, diesen Vorwurf habe ich mir zu Herzen genommen und gelobe Besserung.


    Aus diesem Grund mache ich euch auf eine Sportwagenveranstaltung mit charitativem Hintergrund aufmerksam, die diesen Sonntag in Bad Füssing stattfinden wird. Neben einen Haufen Lambos, Porsche, Maserati, Ferrari und Corvettes wird auch ein E36 M3 mit am Start sein. :)


    Lange Rede kurzer Sinn, wer Zeit und Lust hat, und nicht zuweit weg wohnt kann ab 11 Uhr gern zum "Kids Sportscar Day 2" kommen. Initiator ist ein guter Bekannter von mir. Ziel ist es krebskranken Kindern die Möglichkeit zu geben nicht alltägliche Autos erleben zu können, gekrönt von einen Autokorso mit den kleinen Beifahrern. Im Laufe des Tages gibt es ein Rahmenprogramm und am Ende des Tages sollte ein bißchen Geld für die Kinderkrebshilfe zusammengekommen sein. Am Abend wird dann offiziell ein Scheck an die Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines überreicht. Letztes Jahr kamen 4.000 EUR zusammen.


    Ein paar infos:


    Klick!


  • das is ne tolle sache, wird bestimmt schön für die kinder, auch wenn sie die gesundheit mehr verdient hätten als in einem ferrari zu sitzen.
    kinder können einfach nix dafür und verstehen das teilweise gar nicht richtig.
    deswegen isses schön, dass man ihnen nicht nur was von krankheiten und therapien und lebenserwartungen erzählt, sondern eben auch kindheitsträume ermöglicht.
    is leider zu weit weg, aber ich wünsche dir mit den kids nen haufen spass. ;)

  • Zitat von Mermes

    schoene diashow, waers nett soweit und i haette von gewusst, waer i bestimmt auchmal rumgekommen. nen E36 faellt da scho gut auf :)


    hab i doch xtra bscheid gsagt. :kiss:


    Der E36 M3 hat dort wirklich die Leute magnetisiert. Das war ganz eigenartig, erst hat man den Leuten die Skepsis angesehen warum da jetzt ein BMW steht, aber als die sich den angesehen haben kam nur Staunen und Lob. Ich hab ein Datenblatt aufs Armaturenbrett gelegt und dann kamen Sprüche wie "Das ist ja ein BMW mit Raketenantrieb". :fume:


    Das hat mich mal wieder davon überzeugt, dass der E36 so langsam aber sicher von der Dönerbude zum Klassiker mutiert. Die Abwrackprämie hat das nur unterstützt. Spart euch die E46-Front Umbauten und das Seitenleistencleaning, das macht den E36 nicht wertvoller.