Bmw 328i Vs Seat Leon FR

  • löl ihr empfehlt ihm ne brücke...wâs soll der andere dann machen? kurz ne softwâreoptimierung und der seat hat mal schnell ne stange mehr ps...oder bei ihm gehts schneller auf richtig fett ps zu, da turbomotor...bei deinem sauger brauchst da ewîg und massig geld....also ausreizen solltest das nicht ;)
    voll der tipp....


    und ich sage du verlierst(voraus gesetzt ihr beide könnt fahren)...


    das wâs wârtune schreibt würde ich nicht unterschreiben, auch auf der autobahn gefährdet man menschen


    slater sorry, aber wûssten die leute auch(auch bei den anderen) das ihr gegen die fahrt?....ich glaub kaum das so viele stehen gelassen hast, turboPS kannste nicht mit saugerPS vergleichen....


    das wîchtigste ist eh der fahrer...

  • von den reinen autodaten her,müsste der 328 einen tck schneller sein!
    was nützt dir der turbo wenn von 1500U/min bis 3500U/min ebbe is und dann schiebts kurz! der 2,8er schiebt schon früher mit mehr drehmoment! ich tippe mal auf den BMW (ehrensache :) ) aber viel wirds nicht sein!
    ach ja, zu den 2.0 turbo... ich hatte n e90 cabrio mit der 2.5er maschine! jetz is des cabrio wegen dem blechdach eh schon arschschwer, aber mein kumpel ins seinem 2.0tfsi (220PS) kahm von der ampel und beim fahren nicht wirklich weg!!

  • Hatte gestern nen vergleich gegen den A4 2,0 TFSI mit 200PS und quattro von nem Kumpel. Bis er in den 6ten Gang geschaltet hat bin ich hinter ihm geblieben. Danach konnt ich langsam an ihm vorbeiziehen.
    In der Beschleunigung gibts kein sichtbaren unterschied. Allerdings wiegt der A4 ca. 100kg mehr, der Quattro wird bestimmt auch das eine oder andere PS kosten.
    Mein 328 ist auch nicht ganz original mit der anderen Ansaugbrücke.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Was ist jetzt eigentlich aus dem Match geworden für das dieses Thema eröffnet wurde???
    Der A4 ist angegeben mit 7,2s von 0 auf 100 und Vmax=238km/h, mit frontanrieb benötigt er 0,1s MEHR von 0 auf 100 und ist 3km/h schneller, eine gelungene Übersetzung mit 6 Gängen ist scheinbar auch nicht zu verachten.