Mein neuer 328i Coupe

  • Servus, hier mein Neuer :)







    Innen super gepflegt!


    Gerade eingefahren :D


    Hatte davor ja meinen roten 325i Coupe, muss echt sagen, der Unterschied ist da. Mehr Dampf untenrum. Nächste Woche fahr ich gleich mal in den Urlaub. Die Freude am Fahren werde ich geniessen.


    Grüsse


    Magisches M m3launch

  • Die AHK kam nachträglich ran, der Vorbesitzer nutze diese selten, wenn dann mit einem 750 Kg Anhänger den Gartenmüll zu entsorgen.


    Ist aus 2. Hand und Unfallfrei. Hat aber etwas Rost. Technisch bombe, kein einziger Mangel!


    Ja war schön billig.


    Überlege, ob ich das M-Paket nachrüste, aber ich glaube, das lohnt nicht wirklich... eine M-Front & -Heck habe ich da (im Reparaturzustand) fehlen nur noch die M-Schweller...


    Hmm....


    Danke & Grüsse m3launch

  • Woohoow hat der echt 320tkm weg mit dem ersten motor , getriebe differenzial ???
    Wenn ja dann mal echt respekt ich mein das die gut sind für viele kilometer ist klar aber bis dahin hab ich ja noch gaaaaaaaaanz lange zeit !


    ansonsten steht er gut da finde ich !

  • Ja der hat original 320.000 Km :fume:


    Kommt immer auf die Pflege und Wartung der Vorbesiter an. Wie gesagt aus 2. Hand, der eine ist sicher schon ein Opa, der andere im besten Alter :haha:


    Motor, Getriebe, Hinterachse, alles gut. Bekam neues Fahrwerk, Bremsen, Reifen, usw... wurde immer alles gemacht, so wie es sein sollte!

  • Also 300000 sind doch wirklich kein Problem!!
    Mein alter E30 318is hatte 470000km auf der Uhr und es haben noch nicht mal die Hydros geklappert! Dann steckt das ein 328iger locker weg!!


    Wieso hast denn jetzt wieder nen E36? Dachte Du bist zurück zu Mercedes...


    Schöner Wagen so am Rande bemerkt!

  • Mercedes? Wieso, wo schrieb ich dies? :haha: Hatte zwischendurch einen E38 740i. Dieser 328i ief mir über den Weg, da dachte ich, ich schnapp zu :)


    E36 ist immer geil zu fahren, vor allem mit dem 2,8 Liter m3launch


    Danke & Grüsse m3launch

  • zumal 2000 eier nicht wirklich ein schnäppchen sind, ich würd sagen das ist angemessen aber nicht besonders billig

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ja der E38 war geil. Kommt wieder mal einer her...


    Bin gerade dabei, eine eigene Online-Plattform zu machen, alles kostspielig, sobald einer gut zahlt, verkauf ich die Fahrzeuge und finanzier damit meine Internetseite.


    328er Coupe's als Schalter fangen zur Zeit an bei 2.900 € und da sind reparaturen fällig. Meiner hat noch Tüv, Innen ist er super und die Technik ist auch okay, da find ich die 2 schon günstig. Werde sicher mehr bekommen, wenn ich den verkauf.

  • Da musst aber schon einen finden der so einen sucht, die Laufleistung ist halt heftig, auch wenn der noch so gut gepflegt ist, da weiss man nie was kommt. Das ist schon ein grosses Manko, aber ich hoff für dich das das ding keine probleme macht.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das kannst annehmen, ich hatte auch schon einen 325 den kannst im gegensatz zum 328 echt vergessen, untenrum zieht der viel besser. Auch wenn viele behaupten man würde kaum unterschied bemerken.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • 2 scheine für dieses modell sind definitiv günstig, das was bei 2900 los geht sind im regelfall schlecht reparierte unfaller, und damit meine ich hässliche heckschäden oder ein extrem gefickter allgemeinzustand, e38 ist ne feine sache, aber die kosten überschlagen sich, sobald das lenkrad anfängt zu zittern oder der TÜV vor der Tür steht, selbst für Leute die selbst schrauben, die Teilekosten beim Fahrwerk belaufen sich bei vernünftigen Teilen schnell bei 1000€!