Beiträge von balas

    Hi!


    Ich hab jetzt einiges ausprobiert. Der rechte hintere Blinker tut gar nichts, die vorderen hab ich halbwegs wieder hinbekommen. Scheinbar ist eine Blinkerfassung kaputt, da die Sicherung immer durchbrennt, sobald ich diese eine Fassung am "Netz" hab. Ohne die Fassung blinkt zumindest die eine Seite. Dieses Problem sollte durch eine neue Fassung +Sicherung zu beheben sein oder?


    Jetzt zum zweiten Teil des Problems:
    Der Hintere rechte Blinker tut einfach gar nichts. Deswegen habe ich mal alles mit einem Multimeter durchgemessen und der Widerstand des blau-braunen Kabels war enorm hoch. Was ist das für ein Kabel und wo könnte da der Fehler liegen?
    Hier mal ein Bild dazu:

    Hi ihr, bin grad ein bisschen am verzweifeln. meine komplette blinkanlage (auch warn) funktioniert einfach nicht. relais ausgetauscht und alle birnen gewechselt. auch das typische blinkgeräusch ertönt nicht... was kann ich noch tun? danke!

    ok, zweites angebot 200 €


    drittes angebot sagt: Lager 46 € pro seite weil der rahmen nicht dabei wär??? ok (seltsam, beim ersten kostet das nur 13,60) aber nur 25 pro seite für den einbau. wären wir bei 142 €

    thefatal08 konnte uns auch nur helfen die kupplung in ihre bestandteile zu zerlegen, die mutter scheint festgerostet zunsein


    wir wollen heute versuchen uns irgendwo einen lagerabzieher zu besorgen damit auch das letzte stück kupplung weg ist und man besser an die mutter kommt


    hilfe,evtl. auch mit werkzeug ist daher sehr erwünscht!!!

    Hallo,
    hier ist mal wieder balas Freundin. Wir haben heute versucht die Kupplung mit einem 32er Schlüssel und einem kleinen Hammer zu lösen,weil wir kein anderes Werkzeug haben--> hat nicht funktioniert.:(


    Hat einer von euch morgen Zeit mal vorbei zu schauen und zu helfen? Vielleicht auch mit passendem Werkzeug?
    Wir haben echt alles probiert! und sind daran verzweifelt

    achja, die anderen beiden kamen nicht.. :) naja war nicht schlimm.


    der lüfter ist in ordnung, nur das viscoding ist nicht fest drauf und an einer seite verbogen. ich erinner mich das nach dem unfall n bisschen zeug rausgesifft ist (dacht erst es wär kühlwasser) aber das könnte ja von dem teil sein!


    die stange ist noch grad die das ding bewegt soweit ichs beurteilen kann.


    stand momentan: auseinandergebaut weil uns n 32er schlüssel + neue viscokupplung fehlt.. aber geht voran :)

    Leider nichtmehr nachvollziehbar.. das Teil hat die Nr: 11521723921 und hat 4 Löcher an dem der Lüfter war. Ist dochn ganz normale Viscokupplung die bei ebay für 30 € angeboten wird, oder?

    das waren nur meine freundin und ich. fertig sind wir noch lange nicht, wir haben nur alles soweit abgebaut.. haben nun was zu mittag gegessen und kümmern uns noch um die haube. kannst du mir vielleicht wegen dem querträger (warum hatte ich keinen?) und wegen der lüfterkupplung helfen? ist das normal das der komplette lüfter nach nem auffahrunfall so wackelt und eiert? nicht das da mehr kaputt ist:)


    vielen dank

    hier n paar bilder von unserer.. straßenreperatur :D


    das einzige problem is nun der rotor. leider war er im paket nicht dabei - er ist nichtmehr richtig fest an der stange die ihn antreibt sondern wackelt und eiert hilflos umher. aber drehen tut er noch normal.



    das verrückte ist: ich hatte keinen querträger verbaut. ist das normal?!


    grüßle




    So ihr Lieben, ich verabschiede mich nun langsam und lass meinen Freund wieder seinen Account übernehmen :/


    Wenn jemand am 28. kommen würde, wäre das wirklich super, für Bier und Essen* ist gesorgt :) (*Chili)


    Haben Nüsse von 5-32 in einem 94-teiligen Set und Schraubendreher und sowas...brauchen wir sonst noch irgendwas?

    Teile sollten die nächste Woche eintreffen, nur den rechten Kotflügel bekomm ich irgendwie nicht beigeschafft. Am Wochenende 28.5 soll der arme Kleine endlich wieder fahrtüchtig gemacht werden!
    Ein bisschen Bier steht bereit, wenn jemand zum helfen kommen mag :)

    Die Teile sind schon alle in Wagenfarbe ;)


    Ich schließe daraus, dass der Preis dann eigentlich wieder okay ist?


    Kühler(neu), Kotflügel rechts,Blinker = 140€
    Haube, Nierenblech,Kotflügel links inkl. Versand = ~200€
    Wie viel also noch für zusätzlich für Stoßstange,Quer-&Schlossträger,Stoßstangenträger,Scheinwerfer ausgeben? Reichen da 160€?

    Sorry für den Doppelpost, aber ich brauche Beratung!


    Kann eine Motorhaube,Nierenblech und Kotflügel links inkl. Versand für 205€ haben...zusätzlich noch Quer- und Schlossträger,Scheinwerfer und Stoßstangenträger, jedoch ohne Preisangabe, da zuerst mit dem Besitzer verhandelt werden muss. Wieviel sollte ich Maximal für die genannten Teile ausgeben?
    Schließlich fehlt noch der Kühler, der rechte Kotflügel und die Blinker...
    Ich muss mich bis heute Abend entschieden haben, sonst landet der Wagen in der Presse :( Hier mal ein Bild vom Spenderauto