BMW plant was mit dem E90 Touring!

  • Hi,ich hab gerade einen halb Erlkönig gesehen und wollte mal wissen ob ihr was munkeln gehört habt.


    Zum Auto: Ein stinknormaler E90 Touring in schwarz,nur hinten war das BMW Emblem abgeklebt,hmmm ich gehe mal stark davon aus dass es ein BMW war :fry:


    So die Front war aber ab der A-Säule (Mh,Frontschürze,Kotis) komplett mit dieser wie soll ichs nennen weiß/schwarzen "Tarntapete" und dicken Plastikteilen verkleidet,die Frontscheinwerfer waren auch nicht zu sehen,da war nur eine kleine Öffnung für den Lichstrahl.Die "Niere" sah aus als wär sie vom Chrysler 300C,aber eben sehr groß was auf einen zweckmäßig großen Lufteinlass hindeutet.Was könnte das für ein Modell sein,habt ihr irgendwas gehört?Nachdem es bereits ein Facelift gab scheidet der schonmal aus.Was ich mir vorstellen könnte wäre der E90 M3 Touring,dafür war er aber hinten einfach nicht breit genug.Der Gedanke liegt aufgrund der kompletten vorderen Verkleidung (vllt Powerdome,breite Kotis und Lufteinlass) nahe.Ich konnte leider kein Foto machen )-:


    Man darf gespannt sein,


    Servus

  • Hm, würde sagen, dass war einfach nur'n alter Touring mit neuem Motor oder neuer Achse oder was auch immer, und damit das Drumherum auch passt, ham die schonmal die neuen Karosserieteile drangespaxt und eben getarnt... Man glaubt nicht, was die Hersteller sich manchmal so zusammenbasteln und damit umherfahren, war mal 'ne Zeit lang in Wolfsburg auf'm Gelände, unfassbar, was da so rumfährt und dass es überhaupt fährt. Da ham die damals zum Beispiel irgendwelche nicht fahrbaren Autos mit ner T5 R32 Pritsche umhergezogen :fry:

  • Zitat von CalmLikeABomb

    auch der e90 soll nen nachfolger kriegen, genauso wie im dezember der letzte aus der e60-reihe vom band laufen wird.
    danach kommt ja der f10, dieser komische mischmasch aus 5er gt und 7er. *brrrrr*



    genau, f07-f10-f11-f12-f31-f32-f33 und glaube paar andere auch noch werden kommen.
    e60 wie er geschrieben hat läuft ende dieses jahres ab.



    wir stellen die fensterrahmen ,seitenrahmen, blenden etc. also das ganze packet an der karroserie her, daher kenne ich das, wir haben ca. im juni angefangen mit der "produktion" also anlauf, soll nächstes jahr aufm markt kommen, sieht nicht schlecht aus, habe prototyp gesehen. aber e36 bleibt für mich das beste m3launch

  • Zitat von ChevChelios

    5er GT und X1 bin ich schon gefahren...:Tasty:


    Die Fahrzeuge sind echt ein Traum, haben wir momentan hier im Autohaus wegen einer VIP-Veranstaltung.


    wann gefahren? hast du erste 5er gt vom band gefahren? oder den prototypen :D