Was haltet ihr von "Mr. Wash" ?

  • förderbänder gibt es genau und den kettenantrieb...


    bei kette muss man aufpassen zwêcks felgen und bereifung(bis 285 glaub ich gehts) , bei dem förderband geht eigentlich alles drauf


  • Der hat in Stuttgart erst vor ca. 3 Monaten aufgemacht und denk mal dass des noch ne Aktion ist für 25€ ! Aber vlt bleibt der Preis auch da es die größte Waschanlage in Europa ist. Am guten Tagen werden dort bis zu 4000 Fahrzeuge gewaschen und gereinigt. Denk mal dadurch sind solche Preise auch möglich!

  • shaguar...wîe ich sagte hab ich dort gearbeitet und hatte einblick hinter die kulissen


    ich habe von einem eröffnungsangebot von 25euro gehört, aber nur in verbindung mit nem gutschein den es in ner zeitung oder so gab, hattest du so einen?


    wênn man reinfährt ist die menüliste ja über einem, dort steht 45euro fürs komplette programm, und da wîrd sich auch nichts ändern, spielt auch keine rolle wîeviel dort gewâschen wîrd...das pensum wâs du meinst haben sie noch nicht, zur zeit wêrden so 1000-1700autos gewâschen, auch weil sie unterbesetzt sind...ziel sind 3000 autos am tag...


    und die leute die dort arbeiten(zur zeit um die 110 leute bzw kids) müssen ja auch bezahlt wêrden....das ganze wâsser, wâschmittel,strom usw..und das ist nicht wênig


    muss aber dazu sagen, das die autos nach ner kompletten behandlung, richtig geil dastehen....möcht meinen auch hinbringen wênn es noch 25 euro kostet, einfach mal um ein vorher nacher ergebnis zu haben...


    mr. wâsh ist ne erlbeniswâschstrasse, das hab ich auch dort gemerkt, die leute kommen und staunen einfach,tanken kann man dazu auch noch günstig , ölwêchseln lassen, für ältere leute ist der service mit der innenreinigung perfekt, oder mal das waxen, ich merk das an der anderen wâschstrasse, da kommen oft anfragen für ne innenreinigung , da es viele nicht mehr selber machen können....also service hat man bei mr. wâsh...man hat eben alles an einem fleck,muss nicht extra irgendwô hinfahren


    nur für mich wâr das eben nichts, hab eben paar sachen noch erfahren und ins offene feuer lauf ich nicht

  • Also ich denke immer noch das Mr. Wash für Leute, die ein Top-Ergebnis ohne großen Aufwand für wenig Geld haben wollen, immer noch die richtige Adresse ist. Alle die eine negative Meinung haben, sind bestimmt sowieso keine Freunde von Autowaschanlage ;) , sondern putzen ihr Auto lieber von Hand! Diese Meinung kann ich gut verstehen!

  • bei uns im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen gibt es auch ein Mr. Wash.


    ich war noch nie drin weil mich die meisten angestellten der waschanalgen mich wieder zurück schicken, weil ich so extrem breite felgen habe die etwas überstehn. :(



    aber was ich positiv an Mr. Wash finde im vergleich zu andern waschanlagen sind die bürsten, die in dem video sehr sehr weich und lackschonend aussehn und das es bei Mr. Wash in der anlage nicht diese schienen gibt in denen man reinfahren muss. man fährt einfach auf dieses laufband und fertig, also können auch leute mit extrem breiten felgen in die waschstraße reinfahren ohne sich die felgen zu beschädigen!


    und preismäßig wirklich nicht zu topen, die machen ja wie man im video sieht eine komplette fahrzeugaufbereitung für nur 25€. fahrzeugaufbereiter verlangen für das komplette programm 100-200€!



    EDIT: aber das Mr. Wash einen so guten service hat wo das auto gewachst wird während man ein kaffee trinken geht liegt wahrscheinlich daran, dass Mr. Wash aus den USA ist oder?!


    kennt noch jemand Wal*Mart?! war ja auch ein U.S. amerikanischer supermarkt mit typisch amerikanischen kundenservice z.b. hat die kassiererin alles sofort in die tüte eingepackt so das man nur noch die einkaufstüten in den kofferraum packen musste!

  • Zitat von Shaguar

    Kurze Info:


    Zurzeit gibt's wieder ne Aktion bei Mr. Wash in Stuttgart!
    In der Stuttgarter Zeitung waren am Wochenende Gutscheine für 15€ bekommt
    man jetzt die Autowäschen+Innenraumreinigung+Handwax polieren!


    Billiger geht's nimmer!


    mann,jetzt lass doch mal die werbung hier!
    der der hinfahren will fährt eh hin,ansonsten sind hier ziemlich viele im forum die das auto selbst waschen und pflegen.
    und das ist immer noch das beste. :Tasty:

  • schick mir mal son ding aus der stuttgarter zeitung dann fahr ich nach stuttgart :P 70km :D

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]


  • das mit den 25 euro ist ein dauerhafterpreis, in der bild war neulich ein gutschein, dass der ganze spaß nur 18 euro gekostet hat... hab da gleich mal sämtliche autos durchgejagt ;)