BMW E36 328i Touring Umbau auf E46

  • Naja er muss dir gefallen wenn du ihn schön findest ist das ok, für mich sieht der Umbau auf den Bildern nicht so gut gemacht aus kann aber auch täuschen, aber wie geasagt das musst du wissen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Aber das is doch keine E46 Front oder bin ich grad total falsch?


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • so deutlich wollt ich es jetzt nicht sagen.
    Man müsste auch mal unter die haube schauen, da hab ich bei solchen umbauten auch schon wilde sachen gesehen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • wenn ma einen wagen von nem hobbyschrauber kauft, dann kann man
    a: glück haben
    oder
    b: einen oberflächlich schönen wagen bekommen, bei dem hinten und vorne gepfuscht wurde...

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • er sieht halt schon ein bisschen komisch aus wenn man sich die bilder genau anschaut, wenn den einer kaufen will muss er sich denschon genau anschauen

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • danke schon mal für die vielen Antworten!


    Also ich finde den total klasse, die Ausstattung ist der Hammer, die Farbe ist absolut genial und die Front gefällt mir so auch...
    Für mich sieht das alles recht gleichmäßig aus ?! :(


    Aber auf eine Frage hat noch keiner geantwortet?

    Zitat

    Was glaubt ihr ist er wert, sollte ich max dafür ausgeben?


    Gruß


    PS: Kommt vll wer aus Hamburg?

  • Die Frage kann dir nieman beantworten, mir gefällt er gar nicht und ich find ihn nicht gut gemacht ich würd da max 3000 ausgeben, ein andrere sagt er findet ihn klasse und der lässt sich sowas 7000 kosten, so ein auto ist geschmacksache.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Solche Bastelteile würde ich mir nie anschauen...



    Irgendwo haben die immer gepfuscht bei so riesigen Umbauten... Muss ja nicht mal Absicht sein, aber nach zwei Monaten fällt dir dann der Kotflügel ab oder sonst was, wenn du die Tür schließt...



    Kauf dir was Anständiges :P...

  • Müsstest am besten mal zu dem besitzer fahren und den Wagen unter die Lupe nehmen. Aber so auf den Bildern sieht er eigentlich recht gut aus. Die Spaltmaße müsste man eben mal kurz vor ort überprüfen.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • stostange vorne links hängt so komisch o_O


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Bei den winzigen Bildern die da bei eBay immer sind, Rückschlüsse auf die Arbeit zuführen, find ich schon immer arg grenzwertig. Einzig und allein über die Umbauten zu entscheiden hilft nur, sich den Wagen mal vor Ort anzuschaun.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • aber wenn auf den bildern schon zu erkennen ist das irgendwas nicht passt dann sind das in echt ja richtige krater die sich da auftun

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]