Fahrwerksfedern

  • Hallo an alle!

    Hab mal wieder ne Frage zum Fahrwerk. Ich habe im Moment ein Sportfahrwerk von H&R mit einer Tieferlegung von 60/35 drin. Das Auto war vorher schon so, als ichs gekauft habe. Mir persönlcih gefällt die Keilform aber nicht so. Ich würd gern auf 60/60 insgesamt runtergehen. Ist das machbar? Wenn ja, wie mach ich das, habe bisher noch keine passenden Tieferlegungsfedern gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    :icon_boir

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Oh Gott nein weißt du wie *piep* ein E36 aussieht mit vorne und hinten identischer Tieferlegung total mist sieht dat aus denn wenn du 60/60 oder 40/40 oder so nehmen würdest würd dat immer so aussehen als wenn du nen vollbeladenen Kofferraum hast da der Radkasten vorne viel größer ist als hinten. Nee Keilform ist ein Muß beim E36 wieviel ist ja Geschmacksache !!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Das eigentliche Problem ist, dass ich eine 37 cm Stoßstange habe und zusätzlich noch ein ca. 1cm Spoilerschwert. Dadurch habe ich vorne ca. 9cm Bodenfreiheit. Ist etwas wenig. Und da mir Keilform nicht so gefällt, wollte ich das so etwas beheben. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]