Vernünftiges 318is/320 Coupe M-Packet...Gibt es so was noch?

  • Zitat von Ambition

    Sag mal leute was ist denn jetzt los... aber erstmal hat sich ja mein verdacht bestätigt, dass es mal wieder nur betrug schon am telefon war. Erst 140 000km reinschreiben und dann hat das Auto plötlzich 190 000km. Meine Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass es meist Betrug ist. Aber ich kennne selbst persönlich ausländische Händler(und ich bin gut mit denen befreundet) und die sagen mir meist ich soll lieber keine Autos von denen kaufen... und wenn ich rassistisch wäre, hätte ich wohl keine Ausländerin als Ferundin..oder?


    Und von wegen PN ignorieren...ok ich hätte wohl zurückschreiben sollen, aber bitte Jungs bietet mir doch bitte auch nur das an was ich suche!
    Wie gesagt...bitte nicht über 200tkm und bitte auch kein rot...sorry hätte ich wohl vorher schreiben sollen!!!war meine schudl!


    ich selber als Ausländer bin der meinung das ich keine autos von Ausländischen Händlern kaufen werde.
    habe es schon zu oft erlebt das die schrott verkaufen
    musste sogar nachdem ich 2 autos von auslänischen händlern gekauft habe feststellen das ich nur schrott bekommen habe...


    ambition ich würde vorschlagen spar dir noch ein wenig was und kauf dir dann was gescheites :)

  • Also ich fahre jetzt am Sonntag nach Köln und schau mir das Auto an:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120262301&origin=PARK


    Wenn alles so stimmt wie am telefon mitgeteilt wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit mein neues Coupe! Dann nur noch am Montag zum Reifenhändler und einen Satz neue Felgen und Reifen kaufen...Dotz Mugello..und dann wohl Freude am Fahren!


    Oder findet ihr noch etwas was man an dem Auto bemänglen könnte was ich vielleicht übersehen habe..?

  • wie bei jedem anderen E36 auch das übliche programm...fahrwerk, sicherheitsrelevante einrichtungen (leuchtet die airbaglampe im Kombiinstrument? ...), schlackert das lenkrad beim abbremsen?


    leicht wackelnde sportsitze udn hängende fensterheber sind leider schon fast standard beim E36, davon also nicht unbedingt abschrecken lassen.

  • Dieser Thread kann geschlossen werden.
    Ich habe jetzt endlich meinen BMW!


    Ich war gestern in Köln und habe mir dieses Coupe zugelegt:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120262301&origin=PARK


    Ich freu mich wahnsinnig drüber und es ist bis jetzt echt der Hammer mit dem BMW zu fahren...obwohl die Hin und Rückfahrt insgesamt 8 Stunden gedauert hat;-)


    Also werde ich euch in Zukunft nun immer mal wieder mit Fragen löchern..aber die Community hier ist ja sowieso der Hammer!


    PS: Bilder kommen heute noch...