Xenon HID KIT die 1001.^^

  • naja da ich nix richtiges gefunden habe mit suche, mache ich halt einen Tread auf. So meine Frage ist wenn man sich ein "illegales" Xenon Nachrüstkit kauft und man auch weiß das es verboten ist bla bla und davon nix hören will^^ sollte man dann ori Scheinwerfer mit Linse nehmen oder die h7 dinger ? wo issen die lichtausbeute besser, was blendet mehr oder weniger?


    grüße

  • Zitat von SuMo Master

    naja da ich nix richtiges gefunden habe mit suche, mache ich halt einen Tread auf. So meine Frage ist wenn man sich ein "illegales" Xenon Nachrüstkit kauft und man auch weiß das es verboten ist bla bla und davon nix hören will^^ sollte man dann ori Scheinwerfer mit Linse nehmen oder die h7 dinger ? wo issen die lichtausbeute besser, was blendet mehr oder weniger?


    grüße




    hallo!


    Auf jedenfall linse!


    Denn mit normalen reflektoren blenedst du den gegenverkehr wie sau! muss dann auch auch richtig eigestellt sein von der höhe her...


    hab es bei mir auch in der orginalen linse drin und es ist richtig geil


    aber auch nicht mehr als 8000k weil wenn dann wird es zu blau!


    meine nähsten werden auch 6000k haben. zuzeit habe ich die dinger aus gebaut weil sie bei uns polizisten aus einem anderen polizei presidium eingeflogen haben die sich damit aus kennen... Ich werde das noch etwas ru´hen lassen und in 2 monaten kommen dann die neuen HID´s rein....

  • Bin am überlegen ob ich mir ein 6000ter H7-Kit in der Bucht schieße, für meine Depos. Weil mein Reserve H1-Kit, in meine Nebler gewandert ist....dat sieht sooooooo Geil aus. :)
    Ich müsste halt wissen, wie die Erfahrung bei H7-Kits ohne Linsenscheinis sind?

  • Zitat von M3-Atze

    Bin am überlegen ob ich mir ein 6000ter H7-Kit in der Bucht schieße, für meine Depos. Weil mein Reserve H1-Kit, in meine Nebler gewandert ist....dat sieht sooooooo Geil aus. :)
    Ich müsste halt wissen, wie die Erfahrung bei H7-Kits ohne Linsenscheinis sind?



    Das trifft sich ja gut:D
    Ich hab grad genau sowas in meinen originalen ZKWs drin und will die doch wieder ausbauen.
    Ist mir doch etwas zu heiß die Geschichte,auch wenns voll geil ausschaut!
    Was möchtest du denn wissen,brauchst du Fotos? ( könnte dir morgen Abend dann welche machen )

  • Zitat von Limo320

    Das trifft sich ja gut:D
    Ich hab grad genau sowas in meinen originalen ZKWs drin und will die doch wieder ausbauen.
    Ist mir doch etwas zu heiß die Geschichte,auch wenns voll geil ausschaut!
    Was möchtest du denn wissen,brauchst du Fotos? ( könnte dir morgen Abend dann welche machen )


    Mach mal Fotos, und lass mich mal wissen was die anderen Verkehrsteilnehmer
    meinen.:) gerne per PN plus Preisvorstellung mit Versand.

  • Ich habe seit über einem Jahr in meinen original H1 Scheinwerfern das HID Xenonkit verbaut..ebenfalls mit 6000k...bisher gabs damit noch keinerlei Probleme....!!
    Habe die Lichtaustrittskante...auch generell etwas tiefer eingestellt...als wie bei Halogenlampen!!


    Ist schon ne geile Sache das Xenon...aber nun hab ich alles daliegen...u werde es komplett eintragen lassen!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • mal zur info an alle nachrüster. seit BJ 2009 werden alle fahrzeuge die xenon ab werk haben nur noch mit 4300K brennern ausgeliefert da es zu viele beschwerden über die farben der xenonbrenner beim KBA gab. also wenn man nicht so arg auffallen will, so tief wie möglich wählen die K Zahl



  • Mhh meine blenden jetzt nicht so,hat sich noch keiner beschwert.
    Hab sie aber genau wie Chris,etwas tiefer eingestellt;)


    Wurde von Euch schon mal jemand damit angehalten?
    Und falls ja,was gabs?:D

  • also am wenigsten würde das auffallen wenn ihrn linsenscheinwerfer nehmt, könnt euch mal z.B. den E39 anschauen der hat auch die gleichen linsen wie die E36 linsen drinne und xenon, ich denke mal mit den H7 scheinwerfern ohne linse kommt das ned so gut..


    ach ja, falls noch jemand einen satz Originale H1 linsenscheinwerfer sucht, ich hab noch welche da, wenn intersse besteht dann PN an mich, gebe die zum guten preis ab

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Zitat von Basner

    also am wenigsten würde das auffallen wenn ihrn linsenscheinwerfer nehmt, könnt euch mal z.B. den E39 anschauen der hat auch die gleichen linsen wie die E36 linsen drinne und xenon, ich denke mal mit den H7 scheinwerfern ohne linse kommt das ned so gut..


    Ich habe ja In.pro H1 mit Linse und Xenon 8000ter, habe mir aber mal H7 verbaut, und will mal Testweise ein 6000ter Xenon reinhauen.
    Vorschaltgeräte hab ich ja noch, bräuchte normal nur die H7-Brenner.

  • @ cheftuner
    das habe ich so genau noch gar nicht gewusst!!
    Aber ich hatte den Verdacht...den bei den ganz neuen Modellen...musste ich teilweise 3x mal hingucken...weil ich mir nicht sicher war ob es nun Xenon ist, oder nicht!!
    Die 4300K sinn aber auch Pfeffer..hatte die mal probiert...aber dann wieder ausgebaut...hatte damals aber gleich 4300k u 6000k Brenner besorgt!!
    Bei Porsche bauen die 8000er ein..darum sind die immer so markant Blau!!


    @ blackCabrio
    habe die damals über nen coolen Kontakt aus dem Syndikat bekommen..zu nem echt guten kurs...aber bei Ebay gibts den Spass ebenfalls!!!


    @Limo
    bisher gabs erst einmal ärger...das war auf besuch in Chemnitz...die Polizisten sind dort ziemlich fit..im Gegensatz zu unseren in Leipzig....aber da gibts ne klene "Lücke" im Bußgeldkatalog...u da bin ich escht mit 15 Euro weggekommen!!
    Ursprünglich sollten es 3 Punkte...50€ Strafe...u ne Strafanzeige sein...:haha:

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat von CoUpEcHrIs


    @Limo
    bisher gabs erst einmal ärger...das war auf besuch in Chemnitz...die Polizisten sind dort ziemlich fit..im Gegensatz zu unseren in Leipzig....aber da gibts ne klene "Lücke" im Bußgeldkatalog...u da bin ich escht mit 15 Euro weggekommen!!
    Ursprünglich sollten es 3 Punkte...50€ Strafe...u ne Strafanzeige sein...:haha:


    Erzähl mal bitte mehr zu dieser Lücke;)
    Kann auch gern per PM sein!

  • Zitat von CoUpEcHrIs

    @ cheftuner
    das habe ich so genau noch gar nicht gewusst!!
    Aber ich hatte den Verdacht...den bei den ganz neuen Modellen...musste ich teilweise 3x mal hingucken...weil ich mir nicht sicher war ob es nun Xenon ist, oder nicht!!
    Die 4300K sinn aber auch Pfeffer..hatte die mal probiert...aber dann wieder ausgebaut...hatte damals aber gleich 4300k u 6000k Brenner besorgt!!
    Bei Porsche bauen die 8000er ein..darum sind die immer so markant Blau!!


    wusst ich auch nicht bis ich mich schriftlich bei skoda beschwert habe weil mir meine xenons so gelblich halogen mässig vorkamen und ich wissen wollte was das soll. im autohaus hatte das auch keiner von den meistern gewusst, da hatte ich auch schon aufstand geprobt. skoda selber hat mir das dann per mail mitgeteilt.

  • Könntet ihr mal Bilder von euren Scheinis einstellen (bei angeschaltetem Licht natürlich). Und in den Neblern das würde mich auch interessieren.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Könntet ihr mal Bilder von euren Scheinis einstellen (bei angeschaltetem Licht natürlich). Und in den Neblern das würde mich auch interessieren.


    Grüße
    Chris


    Ich mach gleich welche,dazu muss es aber noch dunkler werden:D