Hutablage bzw Heckablage ausbauen ???

  • Kann mir jemand helen ih hab vorkurzen einen bmw und mlchte meine hintere Scheiben zutönen damit es leichter fehlt mir die hintere Scheiben zu tönen möchte ich die Hutablage abbauen nur ich hab echt kaum eiinen Plan davon.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter heflen


    zu meinem Fahrzeug
    Bmw E36 Coupe BJ 1997



    Ich danke euch im vorraus
    danke danke

  • Wenn ganzs sauber gehen soll: C Verkleidungen demontieren, die beiden Rückenlehne herunterklappen, die beiden Seiteteile ausclipsen, die kleine schwarze Plastikblende über die Öffnung zum Kofferraum ausclipsen, und die beiden Seitenteile (unter den Seitenscheiben) im Bereich zur Hutablage von der Karosserie herausziehen. Wenn du noch Kopfstützen hast, etwas die Hutablage hochziehen, dann sieht man im Bereich der Stützen für die Kopfstützen so Splinte, die musst du zuerst herausziehen, bevor du die Kopfstützen abziehen kannst. Dann ist alles vorbereitet um die Hutablage vorsichtig etwas anzuheben und dann nach vorne herausziehen. Evt 2. Helfer nehmen, der die Hutablage etwas im hinteren Bereich anhebt während einer vorne zieht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nein du brauchst keinen Schraubendreher ;) Alles nur geclipst / gesteckt.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]