Kauf Front-Stoßstange

  • Hallo mal wieder!

    Ich wollte mir eine neue Stoßstange kaufen. Ich wollte mal wissen, worauf ich da achten muss, soll ich ABS oder GFK nehmen und so weiter?

    Und ich wollte gern wissen, was ihr so für Stoßstangen dranhabt und wo ihr sie herbekommen habt (wenn möglich interessiert mich auch der Preis)

    Danke.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Hey! Hab bei mir ne RIEGER Infinty Schürze dran!
    Is quasi die M3 Schürze mit ner 9cm tiefen Spoilerlippe unten dran.
    Is natürlich auch aus ABS! Hab meine bei Ebay für 120€ bekommen (kostet neu 340)
    GFK is auch teurer zu lackieren...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • @Wid, hattest du keine Probleme mit dem montieren der Stoßstange, weil bei ebay sind die Teile doch nicht passgenau. Würd mir auch gern die Schürze holen dann brauch ich meinen Wagen erst gar nicht tieferlegen :P

  • Könnt ihr auch Bilder reinstellen?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • ich finde die e46 m tech nachbau ganz schön... die anderen sind zu krass und da sind sogar die nieren in der ss mit drinne, da würde ich die finger davon lassen. nachteil an allen: mit sicherheit gfk und werden alle geklebt

  • Ich wahr heute bei BMW und habe nach ner M-Stoßstange vom E36 gefragt. Die wollten für den Kompletten Satz 650 EUR haben!!! Kann das sein?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • kann schon sein wenn er dir alles raus geschrieben hat mit träger und so. aber den brauchst du ja net. glaube stosstange und anbausatz und zierleisten und luftführungen für die bremsen und das hasengitter um die 350 euro rum

  • Ging nur um die Frontstoßstange.

    Ja, der hat mir alles aufgeschrieben. Hab ja nicht so viel Ahnung davon. Bin wieder abgedampft, weil der auch kein Bock mehr hatte um fünf noch Teile zu suchen. Ich hab mir jetzt ne Stoßstange von Lumma-Tuning bestellt.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • jaja, lunmma. da hört man immer viel von,. die einen sagen das es super geile, hochwertige teile sind, aber ich kenn auch 2 mann die die lumma sachen zurück geschickt ham, weil se schlecht verarbeitet waren.! aber die ham schön viel auswahl....

  • Hallo,

    also ich hab jetzt bei ebay ne M-Technik Stoßstange + 4 Leisten + träger + Nebler ( obwohl ich die gar nihct brauche ) und entsprechenden Haltern für 210€ gekauft!
    Das beste is aber das sie schon in meiner Farbe is!

    Brauche nur noch die Bremsenbelüftungsschächte

  • Zitat von BMWKella

    @Wid, hattest du keine Probleme mit dem montieren der Stoßstange, weil bei ebay sind die Teile doch nicht passgenau. Würd mir auch gern die Schürze holen dann brauch ich meinen Wagen erst gar nicht tieferlegen :P


    Bei mir gabs da überhaupt keine Probleme!
    Rieger is halt Qualität...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]