wolle bmw kaufe??

  • *ggg* Also die Bilder sind dermaßen schlecht, er meint wohl wenn er ein verschneites Nachtfoto macht sieht man die fette Beule nicht so arg *gg*
    ... Zu den Angaben, die musste ich 2x lesen damit ich verstanden habe was er wollte ...

  • oweia.
    himmelherrschaft, bei dem deutsch könnte man meinen, er wäre auf der baumschule beim lehrer ast gewesen. man sollte mal einführen, dass man auktionen nur nach abgeschlossener rechtschreibprüfung einstellen darf.
    ich mein ich schreib in foren wie hier auch alles klein, aber dafür hab ich ne interpunktion und auch nich in jedem wort nen fehler.
    nobody´s perfect, legasthenie in allen ehren, aber der gehört sich zu 3 jahren nochmaliger grundschule verurteilt.


    aber dass der "kurtflügel" nen leichten schaden hat, kann man so nicht bestätigen, der is voll im arsch. :haha:
    wo bitte hat der denn die wagenheber angesetzt? an der schwellerkante?
    ich wusste gar nicht, dass es neuerdings schon katzen gibt, die man steuern kann. kommen die aus asien? taugen die was?


    nur gut, dass er jetz schon die adresse dort stehen hat. vielleicht hat er morgen nur noch die hälfte der brauchbaren teile dran.


    was für ein geistig vollumnachteter trottel.

  • Böse böse böse ^ *gg* Aber du hast vollkommen recht. Ich war mir nicht ganz sicher was er verkaufen wollte, er selbst ist nämlich auch auf zwei Fotos abgebildet.... Oder eine der beiden Felgen? Das gesammte Bundle mit ihm, vielleicht meint er seine Beule am Kopf *gg* Fragen über Fragen