Mein 320 Coupe *freu*

  • Naja bei den Scheinwerfer mögen die meisten halt OEM Look. Aber dir müßen se ja gefallen, und nicht den anderen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Nimm schwarze in.pro sind meiner Meinung nach die besten :)
    Kannst ja mal in meinem Profil schauen.


    Und die Rückleuchten in Crystal mag ich persönlich auch nicht, vor allem weil sie meist lila leuchten...


    Hast du vielleicht noch größere Bilder? Sieht so aus als hättest du die Vorschau von irgendwo anders hochgeladen, die Bilder sind total schlecht skaliert...


    Gruß,
    David.

  • Ist doch schick dein neues Wägelchen...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • die farbnummer kenn ich net, soll laut vorbesitzer maurittius-blau.met sein...ich schau aber mal im motorraum nach, da steht der farbname


    bilder mach ich , wie gesagt , die woche wenn es mal nicht regnet..


    der spoiler ist von AC Schnitzer, guckst du...dann auf "Coupe" gehen


    wenn du näheres wissen willst, oder detail-fotos am wagen, kein thema


    gruß
    sascha

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ok
    hab heute mal bilder gemacht bei kurzem sonnenschein, hoffe sie gefallen








    ein paar daten:
    320 coupe
    Brock B1 8,5 und 10x17 vorne 225'er hinten 245'er gummis
    60/40 HR Federn
    Klarglas-Angeleyes und Klarglas neblis,ebenso die rückleuchten
    M-Front,Seitenschweller,Heckdiffusor,Heckspoiler von AC Schnitzer mit 3.BL
    Scheiben hinten mit chromfolie bezogen
    Auspuffblende hinten (wird durch eine Edelstahlanlage ersetzt)
    Raid-Sportlenkrad (wird durch das M-Lenkrad ersetzt)


    so .... was denkt ihr ??

  • Sehr schönes Auto, aber das mit den Scheinis würd ich mir noch überlegen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Schaut echt gut aus, vorallem die Felgen sind geil :)


    Und das Sportlenkrad lass des bitte auch drinne, find die kleineren Dinger echt geil zum fahren, das wirst du beim Umstieg auf das LKW Lenkrad echt vermissen ;)


    Nur den megalangen Schaltknauf würd ich gegen nen schönen Leder ShortShift mit M Emblem ersetzen :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • morgen


    vielen dank für die blumen


    also bei den scheinis bin ich nach den org in schwarz am gucken...


    das lenkrad, naja, in nen bmw gehört m.M. nach kein sportlenkrad, :), aber bis dahin dauert es wohl noch ein bischen, muß warten bis die reibung zwischen daumen und zeigefinger wieder stimmt :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von House

    Schaut echt gut aus, vorallem die Felgen sind geil :)


    Und das Sportlenkrad lass des bitte auch drinne, find die kleineren Dinger echt geil zum fahren, das wirst du beim Umstieg auf das LKW Lenkrad echt vermissen ;)


    Nur den megalangen Schaltknauf würd ich gegen nen schönen Leder ShortShift mit M Emblem ersetzen :)


    Das Lenkrad ist so eine Sache...irgendwie hast ja was aber irgendwie auch net...
    Bei dem Schaltknauf denke ich wie du der ist viel zu lang.
    Hast du eine Teilenummer von dem ShortShift?
    Nach meiner Schaltwegverkürzung ist meiner jetzt einfach zu lang und wirkt etwas komisch.

  • so ...
    hab mal noch ein kurzes Video gedreht, auf dem man eigentlich den Sound hören soll...kommt aber nicht so rüber wie in echt...macht euch selbst ein Bild..ähhh Ton :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • schönes Auto eigentlich...aber ich steh einfach nicht auf so Waschtrommelfelgen....sorry und die Scheinwerfer gehen auch nicht klar...aber über Geschmack lässt sich ja nun mal streiten!...trotzdem viel Spass damit

  • Zitat von OnkelSash

    @ Rossi:


    guck mal hier im beitrag , da hat jmd den schalthebel vom z4 3.0 verbaut, da ist auch die bestellnummer


    Tut mir leid, aber ich kann da keine Artikelnummer vom Shortshift finden.
    Ich suche den Schaltknauf und keine Verkürzung, diese habe ich schon vom z4 2,5i verbaut.


    Gruß