Danke FÜr Das Wiederholte LÖschen Meiner Posts!!!

  • Jo, wollte mich nur mal für das ständige, kommentarlose Löschen meiner Posts hier bedanken!!!


    Ihr wollt mich nicht, gut, dann scheiss ich drauf...



    Tschüss!

  • In welchem Berereich wurden denn Posts gelöscht?
    Oder schaust du nur auf den Counter?
    Dann solltest du beachten das im do it yourself und Marktplatz gelöscht wird.
    Im Marktplatz wenn die Artikel älter als 3 Monate sind und im diy sobald das Thema/Post nichts mit Hilfestellung/Anleitung/Ergänzung zu tun hat.

  • Es wurde in der Rhein-Main-Gruppe und in dem Abschiedsthread von Vanilla320 gelöscht...und an anderen Stellen auch...im DiY und im Marktplatz habe ich nicht gepostet.


    Das hat System, aber das Scheiss Spiel mach ich nicht länger mit, werdet glücklich....§!&%$§-Laden.....

  • Euren Zynismus und Sarkasmus könnt ihr beide euch stecken...andererseits ist das auch wieder typisch, wie sich die Moderation hier zusammenrottet...erst so tun, als wüsste man von nichts, dann weiter sticheln, und dann gemeinsam bashen...


    :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat von Koko+Lores

    Euren Zynismus und Sarkasmus könnt ihr beide euch stecken...andererseits ist das auch wieder typisch, wie sich die Moderation hier zusammenrottet...erst so tun, als wüsste man von nichts, dann weiter sticheln, und dann gemeinsam bashen...


    :kotz: :kotz: :kotz:



    also du weisst ja dass ích echt kein problem mit dir habe, aber Zynismus und Sarkasmus kannst du uns echt net vorwerfen denn das íst dein fachgebiet!
    also net meckern wenn man dir das auh entgegenbringt

  • @ ADMINS:


    - Stimmt das, dass posts von koko kommentarlos gelöscht wurden?


    - wenn ja - nach welchen Regeln werden posts denn hier im Forum gelöscht?


    Ich frage dies hier nach, weil von mir noch keine postings gelöscht wurden und ich es kaum glauben kann, dass hier kommentarlos gelöscht wird.


  • Es werden Posts meißt mit Kommentaren gelöscht, es gibt aber auch Posts die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben und teils unwichtig sind wo Kommentarlos gelöscht werden,da sie nichts in dem Thread verloren haben.
    MFG

  • Zitat von m-crew

    Es werden Posts meißt mit Kommentaren gelöscht, es gibt aber auch Posts die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben und teils unwichtig sind wo Kommentarlos gelöscht werden,da sie nichts in dem Thread verloren haben.
    MFG


    Das nennt man Zensur ;)


    Die wo da so löschen, die tun so zensieren, weißte ;)

  • Zitat von m-crew

    Bist ja immer noch da hehe ,war ein Witz hoffentlich verkraftest du ihn. :Küblböck:
    Joke Joke Joke
    Gruß



    Wow, den hab ich jetzt glatt übersehen, deinen Witz wo du gepoßtest...:haha:

  • Zitat von m-crew

    Es werden Posts meißt mit Kommentaren gelöscht, es gibt aber auch Posts die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben und teils unwichtig sind wo Kommentarlos gelöscht werden,da sie nichts in dem Thread verloren haben.
    MFG


    Dann stimmt es also.
    Und Deine Begründung "teils unwichtig" mag aus MOD-Sicht sein, aus USER-Sicht aber ganz anders aussehen.


    Steht irgendwo in den Foren-Regeln, dass man keine "teils unwichtigen" posts schreiben darf?
    Ich gehöre nämlich auch zu denen - die öfter mal unwichtige Sachen schreiben und müsste mich dann künftig damit zurück halten oder in einem anderen Forum engagieren.

  • räusper...forenregeln...


    Ich zitiere mal BMW-Freak


    Das rotmarkierte ist seitens Mods manchmal nicht wirklich gegeben.