mein babe

  • Hier mal ein paar neue fotos von meinem geilen bock :Tasty:
    angel eyes sind neu und tiefer ist er jetzt auch demnächst kommt noch böser blick und gt ecken!








  • Schaut soweit schon gut aus. Was mir besonders gut gefällt ist das endlch mal einer gerade tieferlegt, und nicht immer son olles Keil :) Könnte aber für meinen Geschmack noch insgesamt einiges runter. Was denn des fürn Fahrwerk? Die Felgen würd ich persönlich auch noch schwarz machen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Tieferlegung ist doch ok! Die Angle Eyes find ich auch wirklich gut. Sehen noch original aus. Coupe ist sowieso wunderschön!
    Ne zu nem silbernem Auto passen doch keine schwarzen Felgen!?
    Schau doch mal ob`st nicht ein paar gebrauchte Sportschuhe für Deinen findest...?
    Hab meine letzten Rennfelgen die auch für die Strasse gehen BBS RS2 RS713 für 200€ aus der Bucht geholt in top zustand!
    Sonst würd ich nichts tunen (ok Nieren) alles andere erfordert immer großen finanziellen Aufwand sonst schauts aus wie: Ich hab 5 Euro und schau mal in der Bucht was ich finde zum tunen...

  • Hast da nen tollen Wagen nur die Felgen gefallen mir nicht so...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von 24hprojektler

    Tieferlegung ist doch ok! Die Angle Eyes find ich auch wirklich gut. Sehen noch original aus. Coupe ist sowieso wunderschön!
    Ne zu nem silbernem Auto passen doch keine schwarzen Felgen!?
    Schau doch mal ob`st nicht ein paar gebrauchte Sportschuhe für Deinen findest...?
    Hab meine letzten Rennfelgen die auch für die Strasse gehen BBS RS2 RS713 für 200€ aus der Bucht geholt in top zustand!
    Sonst würd ich nichts tunen (ok Nieren) alles andere erfordert immer großen finanziellen Aufwand sonst schauts aus wie: Ich hab 5 Euro und schau mal in der Bucht was ich finde zum tunen...


    sind die ccf angel eys aus ebay für 40€ sind echt super teile find ich!
    ich hab ja noch felgen daheim von meinem e30 sind halt 195 und 4 loch und ich hab 205 und 5 loch weiß nit ob man die umziehen kann!?

  • Naja Geschmäcker sind halt verschieden ;) Mir gefallen halt schwarze Felgen besser :) Und was das fahren angeht, sind solche Felgen eh dreimal ne Nummer besser als wenn dir jetzt große Schlappen kaufst ;)


    Ne 195er gabs nicht beim E36. Damit des mit dem Abrollumfang paßt, müßten des dann auch 195/60 sein. Und die müßtest dann auch eintragen lassen. Also würd sich nicht lohnen der Aufwand. Lass die 205er, die sind aus meiner Sicht und meiner Erfahrung nach der beste Kompromiss.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Klar kannst die Reifen umziehen, und dann stellst die Felgen zu Hause im Wohnzimmer als Deko ;) Oder willst du ein weiteres Loch in der Felge bohren? :P Ne, wie sollen denn die 4 Loch Felgen passen? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Klar kannst die Reifen umziehen, und dann stellst die Felgen zu Hause im Wohnzimmer als Deko ;) Oder willst du ein weiteres Loch in der Felge bohren? :P Ne, wie sollen denn die 4 Loch Felgen passen? ;)


    Das wärs doch...die E30-Gemeinde baut ja immer auf 5 Loch um.
    Da findet sich bestimmt einer der die Teile tauscht.
    Dann kann der E30er auf 5 Loch umgebaut werden und der E36 auf 4 Loch.
    :haha:

    Wahre Sportlichkeit setzt sich neben Längsdynamik hauptsächlich auch aus Querbeschleunigung zusammen!


    Murphy was an optimist!
    [center]



    [/center]

  • Von 4 auf 5 Loch, aber von 5 auf 4 Loch glaub ich net. Und wenn doch, wären wohl die Kosten für die Platten und Eintragung wohl teurer als nen Satz neuer Felgen ;) Zumal mit Platten dann die Felgen um einiges weiter raus kommen und dann evt noch Karosseriearbeiten anstehen. Was sind denn des überhaupt für Felgen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • achso wusste ich nit. keine ahnung liegen schon ewig bei mir rum aber ich glaub die lohnen nicht für das ganze geld! dann spar ich halt, ich mein die originalen felgen sind ja von bmw nicht so schlecht, manche autos haben garkeine alus :)

  • Zitat von e36 coupe silber

    manche autos haben garkeine alus :)




    manche leute haben keine beine, deßhlab isses immernoch net gut nur ein bein zu haben :D



    nich falsch versthen, dien auto steht echt gut da wies im moment is, und ein paar gebruachte alus bkoemmst du echt günstig....wie schon viele gesagt haben, is das die sinnvollste nächste anschaffung ;)