Hammergeile Felgen



  • Was meint ihr gibts irgendne Möglichkeit die Felgen aufn E36 zu bekommen??
    Sind die vom E65 in 8,5x19 ET14 und 9x19 ET18

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Aber die kommen bestimmt hammergeil aufm E36.
    Hab die nämlich letztens anem 7er gesehn und stand nur so da
    In der Artkelbeschreibung schreibt er, dass die Felgen mit 235/35 19 vorn und 265/30 19 hinten aufn E46 passen würden

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • 19 zoll steht dem e36 net... dafür ist das auto net gemacht. du siehst dann ja nur noch felge... ds-motorsport hat auch mal auf nen compact mit m3-motor 19 zöller drauf gemacht... das passt einfach net zusammen...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Verdammt wens des Design doch blos auch in 17 Zoll geben würde...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Erlaubt ist was gefällt und wenn Du die drauf machst und ihn Tieferlegst und nen Arschvoll Federwegs- und Anschlagsbegrenzer reinhaust dann wird das bestimmt. Mein Nachbar hat die auf seinem 7'er

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • 19 Zoll auf E36 ich bitte Dich wie soll dat denn aussehen *pfui*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • 19"?das ist doch kein trecker!18" ist für mich schon zu groß am liebsten in 17",das sieht einfach am stimmigste aus.aber die felgen an sich sind der hammer!!!!!!!!!!!!! P.s;ich glaube nicht das du einen tüv-menschen findest der so besoffen ist das er die auf einem E36 einträgt.aber der versuch ist ja nicht strafbar!

  • aber in sachen felgen ist unser tüv eh ziemlich penibel.wollte 17" M3 felgen mit 225er vorn und 245er hinten bei mir eintragen lassen,aber der hat mir erzählt das die felgen für nen M3 sind und nicht für meinen 320 und ausserdem sind 245er für meinen "kleinen" eh viel zu groß!verstehe das wer will!!!

  • Des kann ja fast nich wahrsein!
    Warn des rundem 7 1/2er oder hinten die 8 1/2er?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Das würde ich jetzt auch gerne wissen. Hab mir auch M3-Felgen mit 225/45R17 auf 7,5x17 und 245/40R17 auf 8,5x17 besorgt bzw. werde sie noch abholen. Mein Nachbar hat wie ein 320i Cabrio, bloß M-Paket und da sind die Serienmäßig drauf. Also kann eigentlich dein TÜV-Mensch sich nur irren, oder wie seht ihr das?

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Also normal dürfte des überhaupt keine Probleme geben! Des einzige wo der Prüfer rummeckern könnte wäre, wenn du kein M-Fahrwerk drin hast weil du die Lenkanschlagbegrenzer dann brauchst. (Laut dem BMW Gutachten)
    Hab bei mir am Compact rundum die 7 1/2er mit 235/40 Reifen drauf und ich musste sie nich mal eintragen. Der Freigabe von BMW hat dem TÜV Prüfer gelangt...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]