Mein 318ti in Techno-Violett

  • Ich kann da auch nichts ungewöhnliches feststellen, an der Sitzposition. Schaut bei mir auch so aus.


    Kann man eigentlich deine Freundin, natürlich für ein kleines Entgeld, für ein Fotoshooting mal ausleihen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich würde mal behaupten das du in einer gefahrensituation mit nem so "eingestellten" sitz dein auto nciht so im griff hast wie jemand der richtig sitzt....


    find den sitz (solange du net 2,00m+ bist oder affenarme hast) viel zu weit nach hinten und zu schräg eingestellt.....ich muss dazu sagen das ich auch jahrelang so gefahren bin, bis ich den sitz einmal weiter vorne und recht gerade hatte....seitdem fahre ich nurnoch so....klar sieht das nciht so cool aus als wenn man halb im auto leigt, aber rien vom fahren her is das was ganz anderes.....aber jeder so wie er meint

  • Problem bei der Sitzeinstellung ist, dass man bei einem Unfall unter Umständen unter dem Gurt durch rutscht und sich arg verletzt.
    Ich hab meinen Sitz ähnlich eingestellt aber nicht so extrem und ich versuch den immer so einzustellen, dass ich am besten fahren kann.
    Deshalb nervt es auch wen jemand anders das Auto fährt und den Sitz verstellt.

  • Zitat von House

    Kann man eigentlich deine Freundin, natürlich für ein kleines Entgeld, für ein Fotoshooting mal ausleihen :D


    was is das für eine unverschämte frage???Naja muss jeder für sich entscheiden!Ich finds als ne frechheit!!!



    PS:Hast nen schiecken Wagen!Das M-Packet steht dem Kleinen sehr gut!

  • Zitat von BMW328i4ever

    was is das für eine unverschämte frage???Naja muss jeder für sich entscheiden!Ich finds als ne frechheit!!!


    Wow, 1 Monat alten Thread ausgraben um seinen Senf abzugeben, weil man keine Ironie versteht :respekt:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hey house!Nichts für ungut :D Wenn du das für richtig hälst bitte schön...wie oben auch schon erwähnt das muss einfach jeder für sich entscheiden! :D Mein Cousen hatte vor kurzem mal hier nen ähnlichen streit nur weil da paar leute angeblich auch keine Ironie verstanden haben???Und jetzt isser gespeert!!!:fry:


    Zitat von House

    Kann man eigentlich deine Freundin, natürlich für ein kleines Entgeld, für ein Fotoshooting mal ausleihen :D


    PS: :respekt: für deinen Komentar :fry:

  • Zitat von BMW328i4ever

    was is das für eine unverschämte frage???Naja muss jeder für sich entscheiden!Ich finds als ne frechheit!!!



    PS:Hast nen schiecken Wagen!Das M-Packet steht dem Kleinen sehr gut!


    dass hab ich ja gar nicht gesehen :D


    klar house, kommt immer drauf an wie flüssig du bist :P

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl


  • von mir auch mal wieder ein paar neue bilder und paar neuigkeiten.


    zum ersten hat mein kleiner seinen ersten urlaub überlebt, 1200km einfach nach Italien! ;) richtig geiler Trip... und mein Reuter brüllt seitdem wie verrückt.. jedoch hatte ich noch eine kleine Unterbrechung an der bayrisch-österreichischen grenze.. bzw 10km davor, mit der polizei :)


    ende vom lied war noch ein glücklicher mängelbescheid, wegen zu lautem auspuff :D war leider so naiv und habs versucht noch ohne eintragung bis zum tüv nächsten monat auszukommen :D


    den restlichen trip hat er super überstanden, jedoch hat mich die hitze da unten gekillt.. meine klima wollte nämlich auch nicht mehr! :) Die möchte mal ne Desinfizierung und neue Befüllung.


    Zuhause angekommen wars dann auch mal an der Zeit die Querlenker zu tauschen, also hab ich gleich die verstärkten Mayle rein und seitdem fährt es sich viel direkter und aggressiver!


    nächste woche gibts dann wieder paar neuigkeiten, ein neues nierenblech liegt zum lackieren bereit, sowie neue orginale h7 scheinwerfer, gt ecken und die m abrisskante. werde die vorerst mal so montieren, denke aber früher oder später wird der heckwischer und evtl. auch das emblem gecleant. bin eigentlich gegen cleane embleme, aber compact heck ohne emblem hat was..! desweiteren werd ich mittels spurplatten hinten und vorne noch bisschen breiter gehen :)


    nun genug gelabert, anbei mal paar pics aus italien ... neue und bessere bilder gibts dann mit den neuerungen!

  • danke danke :)


    viel mehr brauchste ja auch nicht, m-paket, schöne felgen, tiefer und nen schönen topf ala 2x70 und die kiste ist perfekt :)

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl