Schnitzer Felgendeckel

  • Hallo,


    ich lasse grade meine Schnitzer Felgen vollständig hochglanzpolieren. Was mach ich mit den Felgendeckeln? BMW hat keine in der Größe und ich habe mir erstmal solsche BMW-Logo-Aufkleber für die Deckel besorgt. Die sind jedoch nicht so groß wie die Felgendeckel so dass ein Rand überbleibt. Der ist jedoch silber und den Unterschied zu den polierten Felgen wird man sehn. Was kann ich tun?


    Die Schnitzer-Felgen-Fangemeinde musst sich da ja auch schon was einfallen lasssen :) :) :)

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Keiner nen Vorschlag?


    Wie siehts mit abschleifen und silber lackieren aus? Oder ne Chrom-Folie drüberkleben lassen?


    Bin doch nicht der einzige Schnitzer-Felgen-Fahrer der sich darum mal Gedanken machen musste oder?


    Grüße

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Silber lackieren wäre eine gute möglichkeit. Mit der Chrom Folie würd ich wohl lassen, das würde wohl, meiner Meinung nach, zu billig wirken. Letztendlich würd ich erstmal an deiner Stelle abwarten bist du die Fegen wieder hast, dann kannst besser schauen wie des ausschaut mit den original Look und dann immer noch was überlegen :)
    Wobei mir gerade einfällt: Kennst nicht nen Dreher/Fräser der dir die Deckel so anfertigen kann? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]