suche Magnaflow ABE.

  • Hiho!
    Habe irgendwie aus Dummheit meine ABE von meinem ESD verlegt.
    Hat irgendjemand den gleichen ESD und könnte mir eventuell eine Kopie der ABE zukommen lassen, damit ich den eintragen lassen kann?


    Wie der ESd aussieht seht ihr auf dem pict.


    mfG

  • ja, schon versucht. aber nix gefunden.
    Will vermeiden mir ne neue ABE bei Magnaflow zu kaufen...

    [FONT="Palatino Linotype"]Je flacher ein Gedanke, desto rascher versteht ihn die Menge.
    Weil sie ihn begreift, hält sie ihn auch für richtig.
    Entspricht er gar noch den Leidenschaften, dann wird er zur »einzigen« Wahrheit erhoben.
    [/FONT]

  • warum willst du einen auspuff mit abe eintragen lassen^^ ich wollte mir nächsten monat einen kaufen vllt... also wenn ich das mache meld ich mich ma falls du denn noch eine brauchst^^

  • Hast du ein Glück! Habe die ABE dafür. Schicke ich dir die tage.
    Aber: Bei mir war noch so nen Schild dabei, was angeschweisst werden musste, da steht ne E-Nummer drauf. die steht auch auf der ABE drauf. Weiss net ob die bei dir gleich is bzw ob du die drauf hast.

  • Zitat von Pipo

    Hast du ein Glück! Habe die ABE dafür. Schicke ich dir die tage.
    Aber: Bei mir war noch so nen Schild dabei, was angeschweisst werden musste, da steht ne E-Nummer drauf. die steht auch auf der ABE drauf. Weiss net ob die bei dir gleich is bzw ob du die drauf hast.


    Das wär echt super!
    Das "Schild" mit der ABE Nummer ist bei mir auch aufm ESD.

    [FONT="Palatino Linotype"]Je flacher ein Gedanke, desto rascher versteht ihn die Menge.
    Weil sie ihn begreift, hält sie ihn auch für richtig.
    Entspricht er gar noch den Leidenschaften, dann wird er zur »einzigen« Wahrheit erhoben.
    [/FONT]