Warnton bei nicht angelegtem Gurt

  • Hallo Leute,
    ich bin mir nicht ganz sicher aber kam beim e36 316 (Bj. 1998) nicht immer ein Piepton wenn man den Gurt unterm Fahren abgenommen hat?
    muss da ein Lämpchen leuchten?
    Bei mir tut es nichts von beiden.
    Was tun???

  • sei froh dat geht einem doch tierisch aufm Wecker dieses gepiepe und geblinke bei Volvo z.B. dat wäre dat erste wat ich lahm legen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das gepiepse is echt scheisse. mein firmenauto toyota rav4 piept auch ununterbrochen wenn einer nicht angeschnallt ist. habs aber gleich in der werkstatt ausschalten lassen

  • Dafür piepts bei mir wenn ich vergess des Licht auszuschalten ;)

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • und bei mir piept die Frau wenn ich zu lange am PC sitze :)




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]