316i Compact

  • hi,


    meine 325 limo hab ich ja verkauft und die 323 ist auch so gut wie verkauft...
    und da ich nach nem touring suche, jedoch noch keinen gefunden habe, brauchen wir unbedingt ein auto!
    hab im netz mal bissle geschaut und hab diesen 316i Compact gefunden.


    http://short4u.de/49c630cc9d7be


    auf den fotos sieht man jedoch 2 versch. autos...wie ichs verstanden habe, ist es der mit den m-spiegeln und weissen blinkern...im endeffekt ist es mir egal...der verkäufer scheint mir ne ehrliche haut zu sein, telefonier seit 2 tagen mit ihm, nur hatte jemand schon am montag angerufen von weiters weg, und dem hat er das auto reserviert gehabt und hat mich vorher auch das auto nicht anschauen lassen, jedoch hat sich der interessent als autohändler entpuppt und wollt ewig rumhandeln...somit wurde der wagen nicht verkauft...


    ich such kein auto, wo ewig halten muss, oder wo ich herrichte, soll paar monate sein dienst verrichten und wird dann wohl verkauft. deshalb will ich auch nicht viel geld ausgeben, und da ich noch nie nen compact hatte, die mir aber irgendwie gefallen, halt ich grad ausschau


    was gemacht werden muss am wagen ist: TÜV, paar kleine plastikteile ersetzen im innenraum, den wagen richtig sauber machen, und wohl die rote ausstattung würd ich tauschen


    preislich geht da auch nicht mehr viel, er hatte den wagen als anzahlung genommen und die möchte er wieder haben, also letzter preis 900euro...


    ich werd ihm mir auf jeden morgen mal anschauen, und wenn der motor/getriebe usw alles passt, nehm ich ihn wohl...würd gern mal eure meinung dazu wissen....wie gesagt, wird kein szene oder tuningfahrzeug(ok bissle was mach ich sicher, wie ich mich kenne) soll als übergang sein...


    gruss Tunc

  • also hab das auto angeschaut...motor und getriebe sind einwandfrei...werd das auto morgen abholen, und erstmal richtig sauber machen,der ist übelst dreckig innen, echt pervers! und zum TÜV werd ich mal vorfahren


    es ist übrigens der mit den m-spiegeln und weissen blinkern gewesen...
    mach morgen mal ne story drüber...


    haben ausserdem heute noch einen alpina e46 b3 S Coupe gekauft! hammer teil...