Lenkanschlagbegrenzer

  • Wie hast du denn die Spur selbst vermessen ???? Doch net mitm Zollstock oder? *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Bei mir in der Firma, aber das war damals auch verbunden mit meinem Umbau auf die große Bremsanlage, da musste ich alles neu vermessen.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Mit nem Elektronischen Messgerät mit Lasertechnik! Hab fast ne Stunde gebraucht das Gerät aufzubauen, das hat mir dann aber Milimetergenau gesagt welcher Reifen auf welcher Seite um wieviel nach wo ausgerichtet werden muss. Technik ist was geiles!
    Um zu schaun wie genau das Teil ist, hab ich danach nochmal ne Spurstange benutzt. Hatte das selbe raus wie das Lasergerät. Nur dass ich selbst nachdenken musste, in welche Richtung ich schrauben muss.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Sinnvoll bei der Achsvermessung ist auch, falls man die Möglichkeit hat, sich selbst oder einen gleich schweren Kollegen ans Steuer zu setzen. Dann ist alles perfekt. Hab ich so gemacht. Aber das macht auch jeder anders...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • hat mal jemand die teilenummer von den anschlagbegrenzern??? hab mir vorhin welche beim freundlichen geholt, die waren aber ziemluich günstig (2.50€) und sehen irgendwie falsch aus. hab mal im englischen online etk geguckt....da is was von 32111140479 geschrieben...kosten sind etwa 9 euro. ich hab aber heute 32111140464 bekommen.....bezeichnung ist "blech". das is sicherlich was anderes....daher hätt ich gern mal die richtige teilenummer....

  • Wolltest du etwa nicht die Begrenzer?

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • wie?! doch doch...die wollte ich haben....und ich hab se ja auch! hab gerade auch extra nochmal nachgefragt! das stimmt alles, was mir verkauft wurde! diese so genannten bleche, sind die lenkeinschlagbegrenzer!!!! wollte nicht jm n foto? könnte eines machen, kommen erst in den nächsten wochen rein....

  • mach ich glatt! ansonsten kannste auch mal auf e36-page.net gucken, da sind einbauanleitungen online! in der von den anschlangbegrenzern isser auch abgebildet....aber foto mach ich trotzdem am we....kein ding!

  • Find ich komisch. Die Begrenzer kosten eigentlich ca. 10 Euro. Das hört sich so an, als ob du die normalen Bleche bekommen hast, die normaler weise da verbaut sind.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von Shinji

    Ich hab nix nachgerüstet.


    Du besitzt das Auto ja auch nicht seit 10/97... Fakt ist, dass dat Dingens nicht ab Werk da verbaut war...

  • Wieso brauche ich keine Lenkbegrenzer drinnen ,ich fahre 18'' in 8,5x18 ET 20 und 9,5x18'' ET 20 mit 215/40/18 und 245/35/18.Ich Bei vollem einschlagen haben die Räder ganz wenig geschilffen in der ihnen Seite von der Radkasten Verkleidung. Diese kleine Stücke habe ich rausgeschnitten und jetzt ist alles perfekt.