BMW-Teile Zweckentfremdet

  • Hallo

    Wollte mal meinen Ärger loswerden.

    Warum muss es sein das es mittlerweile für jede Ranzkiste Scheinwerfer mit Standlichtringen gibt? Auch die Z3 Kiemen oder E46 M3-Kiemen mit Adaptern für jeden Golf oder Corsa und co? M3 Spiegel hat ja mittlerweile jeder drauf!

    Ihr wisst was ich meine. Bei uns fährt ein A-Vectra rum mit Standlichtring-scheinwerfern, Kiemen und M3-look Spiegeln! Wozu?

    Über BMW wird von den Brüdern gelästert wie Sau! Aber mit den Teilen Rumfahren. Ich warte ja schon auf den ersten Corsa mit Heckantrieb und M50 Motor.

    Sorry musste mal raus. Kennt ihr das auch?

  • LOL! Hab letztens auch nen Omega mit M3-Kiemen gesehn! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hab am Wochenende nen 3er Golf mit der Motorhaube vom e46 gesehen!
    Mfg Joachim

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Bin auch der Meinung.
    Z.B. die Standlichtringe gehören zu BMW und zwar nur zu BMW und nicht an irgendeinen gammlichen Opel oder VW.
    Ich finde das immer höchst albern, aber gleichzeitig ärgere ich mich immer darüber.
    Aber den Besitzern scheint ja nichts zu blöd zu sein, wie deren Karren teilweise aussehen. Aber was solls, einfach nicht hinkucken hilft dann oft.

  • Würde mir mein Auto nicht leid tun würde ich gerne gleiches mit gleichem vergelten!



    z.B. Corsa Motorhaube (kann man ja beispachteln ;) ) oder Vectralampen. oder diese krüppeligen Audispiegel.

  • Ich finde das ganze ehlich gesagt auch albern, aber immernoch besser als den ganzen billigen ATU-Sch***, den manche an ihr Auto kleben. Aber es gibt auch die andere Seite wie z.B. ein E36 mit C-Klasse rückleuchten. Ist meiner meinung nach auch nicht besser.

    Ich persönlich finde aber auch das ganze e46 optik umgebaue von vielen E36 schlimm. Wenn ich ne E46 Motorhaube will, dann kaufe ich mir halt nen E46.