Austausch Original Lautsprecher

  • Moin!


    Wer kann mir sagen welchen Durchmesser die Originallautsprecher vorne und hinten im Cabrio haben. Will die gerne austauschen. Welche Lautsprecher würdet ihr empfehlen? Und sollte man die mit einem gesonderten Amp betreiben. Habe ein Kenwood KVT-729 Moniciever, der hat so schon 4x 50W (4x 30W Sinus) Leistung.Ausserdem will ich einen Sub + Amp einbauen. Was ist da die bessere Lösung, Einbau in Skisacköffnung oder Basskiste. Zu welchen sub´s + Amp´s könnt ihr mir da raten. Welche Basskisten passen überhaupt unter den Verdeckkasten?


    Vielen Dank schonmal
    Locke

  • *push* bin da auch dran interessiert...

    So long, ladies and gentlemen...


    [CENTER]m3launch It's time to rock hard and drive fast! m3launch [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Vorne wie hinten sind 13er verbaut !
    Vorne die kann man problemlos tauschen ! hinten muss man ein wenig bauen da die originalen in so ein komisches gehäuse gebaut sind !


    Empfhelung ist immer schwierig es kommt halt drauf an was du ausgeben möchtest.


    Es gibt nur eine eizige Kiste die unter den Verdeckasen passt und das ist ein Emphaser! Ich persönlich hab ich nach ganze 5 minuten geschossen.
    Es kam vorne einfach nichts an ! ich wollte dann etwas lauter machen und schon war er mit seinen 200watt rms am ende !
    Also ich würde zu der Skisackvariante raten ! mache ich auch demnächst !

  • Ich hab vorne das System von Hifonics drin und bin damit echt zufrieden.


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)