15er Felgen auf 225/60 15

  • Hallo,


    habe original BMW felgen 15 zoll zuhause rumliegen da sind etz 225/60 15 er Reifen drauf kann ich da aucxh 215/50/15 oder 205/50/15 drauf machen??

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley:

  • Schau mal hier: Klick. Da siehst alle Reifengröße auf orig. BMW Felge die du fahren darfst. Wenn deine 15" Felgen aus dem Zubehör sind, müßtest du im Gutachten/ABE der Felgen schaun, welche Reifengröße du fahren darfst.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Schau mal hier: Klick. Da siehst alle Reifengröße auf orig. BMW Felge die du fahren darfst. Wenn deine 15" Felgen aus dem Zubehör sind, müßtest du im Gutachten/ABE der Felgen schaun, welche Reifengröße du fahren darfst.


    Damit wäre wohl alles gesagt:Küblböck:

  • hallo,


    ne andere frage welche felgen darf ich fahren mit 205/50/15er reifen? also standard reifen vom 3er compakt

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley:

  • originalfelgen keine, weil das keine freigaben für 15 zöller sind.
    ansonsten alles was in der rad-reifenfreigabe drinsteht. ;)
    denk mal bei 7x15 is mit 205 schon schicht.


    was hastn für felgen? breite? et (is)?

  • muss ich etz dann mal schaun habe die damsls mit 225/60/15 auf e36 limo drauf gehabt. nun ja da die reifen schrott sind aber ich beim neuen bmw eben die sommerreifern (neu) originalgrösse sind muss ich nun mal schaun ob es geht die umzumontieren. wobei ich auch noch 16er rial viper da habe aber ohne reifen da muss ich etz mal nach reifen preisen schaun weis wer wo es günstige gibt sprich 205/50/16 oder 225/45 oder 50/16 gibt?

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley: