• Hej!


    ... hatte vorhin beim "Restaurant zum goldenen M" :haha: 'nen BMW X6 entdeckt ... bin denn erstmal beim benachbarten großen Autohändler auf den Platz zum futtern ... und ein paar Minuten später hatte ich ihn neben mir an 'ner Ampel ...


    Hat den X6 schonmal jemand geseh'n oder irgendwas darüber erfahren?


    Ich meine, mal irgendwann im TV & WWW (kurz) etwas davon mitbekommen zu haben - bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!?


    - und hier im Talk habe ich garnix darüber gefunden (ja, SuFu benutzt! ;))!



    - war natürlich keiner von denen, die ich angehangen habe (hatte vorhin keine Gelegenheit Bilder zu machen) - aber so sieht man wenigstens, was (genau) gemeint ist - ;)

  • Zitat von RaHZeL

    den X6 gibts doch schon einige Monate habe den auch schon öfters rumfahren gesehen
    vom Heck her gefällt der mir aber überhaupt nicht


    Der kam mir vorhin sooo neu / ungewöhnlich vor.
    Also so in freier Wildbahn habe ich den nun (glaube ich) zum ersten Mal gesehen!?


    Naja, die Form hat mich bis jetzt nicht so überzeugt! <=> mal schauen, wie sich meine Meinung (weiter)entwickelt, wenn ich ihn öfters sehe / gesehen habe ...

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe den auch schon einige Male im Sauerland live sehen können.Meistens bin ich hinterher gefahren.Ich bin eigentlich ein SUV-Hasser! Aber der X6 gefällt mir doch ziemlich gut!!Er hat eine geile Form!

  • ich mag den x6 net.
    auch der neue 5er gt sagt mir überhaupt net zu. sieht wieder irgendwie aus, als hätte man 3 autos in eins gebaut.
    sieht überhaupt komisch aus. das is ne limo in coupe-form und sieht im prinzip aus wie n tiefergelegter x6.


    aus der x-reihe is der schönste der x3. der sieht als facelift sogar besser aus wie der x5.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    ich mag den x6 net.
    auch der neue 5er gt sagt mir überhaupt net zu. sieht wieder irgendwie aus, als hätte man 3 autos in eins gebaut.
    sieht überhaupt komisch aus. das is ne limo in coupe-form und sieht im prinzip aus wie n tiefergelegter x6.


    aus der x-reihe is der schönste der x3. der sieht als facelift sogar besser aus wie der x5.


    wo wir wieder beim Thema "Geschmack" wären ;)
    Der X5 gefällt mir um längen besser als der X3.Beim X3 ist die Front sowas von unförmig, mit den Blinkern...Absolut ätzend!Wobe der X5 die Front hat wie der E39.Da haben se nix falsch gemacht!Das Heck ist auch viel schöner!Er ist größer...einfach schöner als der X3! Der X6 hat was Sportwagenmäßiges von der Karosserie her!Wirklich gelungen!:fume:

  • Zitat von CalmLikeABomb

    ... aus der x-reihe is der schönste der x3. der sieht als facelift sogar besser aus wie der x5.


    Hier im Umkreis sind ja einige BMW-Händler (oder isses einer, der weit verbreitet is!? :wunder:) und da standen / stehen teilweise so richtig nette X5's ... mit irgend so 'nem schönen Rund-Um-Paket (soll heißen => andere Schürzen, breiter, noch größere Felgen, und und und) :Tasty: so einer fährt hier auch hin und wieder rum ... hübsch hübsch :schild:

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiß nicht so recht ob mir der gefallen soll...


    In weiß und schwarz mit dicken Felgen, sieht der Tarnkappenbomber doch garnet so schlecht aus... ;)


    Bin aber auch ein SUV-Hasser... ;)


    Auch wenn Vater seinen E93 gegen nen E53 tauschen wird, weil wegen Rücken.. ;)

  • @ bmwow qp


    kein wunder das du den vorher nicht gesehen hast-komme ursprünglich aus leer-solltest du kennen ;) - und da oben gibts so was feines nicht oft zu sehen hehe


    wogegen hier in frankfurt schon fast täglich zu sichten-finde den *sabber*

  • Zitat von BMWOW_QP


    Hat den X6 schonmal jemand geseh'n oder irgendwas darüber erfahren?



    Diese frage ist jetzt nicht wirklich ernst?!
    Der X6 ist bald ein dreiviertel jahr aufm markt!!!


    Hatte mir den letztes Jahr im August mal übers WE ausgeliehen...die kleine maschine mit "nur" 300PS...;)
    auto macht höllisch spaß.
    optik ist für mich einfach nur HAMMER, das schönste SUV, welches zur zeit aufm markt ist, m.M.


    das fahrzeug muss keinen sinn machen (machen Porsche Chayenne, X5 und ähnliche konsorten auch nicht).
    Es ist ein fahrzeug um zu sehen und gesehen zu werden. und diese rolle erfüllt es mit absoluter perfektion.

  • Zitat von mt187

    @ bmwow qp


    kein wunder das du den vorher nicht gesehen hast-komme ursprünglich aus leer-solltest du kennen ;) - und da oben gibts so was feines nicht oft zu sehen hehe


    wogegen hier in frankfurt schon fast täglich zu sichten-finde den *sabber*


    ^^ tz! :P ;)
    Klar kenn'sch Leer - bin relativ oft in der Gegend / Nähe von Leer ...



    Zitat von Free-Rider

    Diese frage ist jetzt nicht wirklich ernst?!


    ^^ doch, war mein voller Ernst!! Konnte mit dem Wagen recht wenig anfangen!!

    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Tempus Sans Itc"][COLOR="Blue"]Grüße von der Nordsee (Ostfrl.)!! Benny[/COLOR] :icon_cool:
    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

    e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen


    ^^~>*klick*<~^^[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Dem gebe ich recht.
    X6 ist absolut geil

  • ich bin in österreich einen probegefahren,hehe, das war der einzige den sie da hatten und der gehörte dem chef von der niederlassung...
    durfte ich auch nur weil ich ein paar von den verkäufern kenne...
    ich find den eigentlich nicht schlecht... mir gefällt er!
    jedoch wenn ich dann mal die verbrauchsanzeige im auge behalte, wirds mir schlecht, naja gut war oder ist beim x5 V8 auch nicht anders...