Tee mit milch auf dem Teppich ausgelaufen, hat jemand Tipps

  • Hallo!


    ein blöder Unfall, wie im Titel beschrieben.. Hat jemand einen Tipp??Die Hochflockvelours-Teppiche hab ich rausgenommen und werd sie gleich mit teppichschaum und so reinigen und duschen. Der Tee ist hinten über den Getriebetunnel gelaufen und natürlich sofort versickert. Der Teppich ist ja direkt vor der Sitzfläche der Rückbank "zu ende" und überlappt da das nächste Stück. Hab das ganze bisher nur mit Küchenpapier auslegen können leider.. :00000003:
    Was mach ich jetzt?? Ich hab noch "Incidin" aus nem Altenheim, das tötet sogar HIV-Viren ab. Damit einreiben und dann mit Reiniger und dann Wasser hinterher??


    Danke euch!

  • Wir hatten mal einen Kunden, 2 Monate alter E280T CDI, NP: 70000€


    Kunde hat eine Palette mit Milch und so ne Art Hinkelsteine transportiert. Musste dann scharf bremsen, Steine drückten Milchtüten kaputt, Milch lief durchs komplette Auto bis zu den Pedalen. Es waren 32° und es stank so dermassen, dass ich mich fast übergeben musste. Nach 200€ für unsere Aufbereitung, roch es dann wieder einigermassen... :D

  • Naja, ganz so wild ists bei mir nicht:)


    Hab gerade den ersten Teppich (also von den beiden hinteren, herausnehmbaren) mit SIL gereinigt und ordentlich nachgespült. Ergebnis ist so gut, dass ich wohl morgen alle 4 machen werden;).


    Im Innenraum werd ich wohl wirklich mit dem Nasssauger arbeiten müssen..


    Ps.: Tee trinkt man ja eigentlich mit nem Schuss Sahne..War aber keine mehr da:-( :fume: