Beiträge von ihno328i

    Die Sensoren sind von Hella.
    Vorher hatte er ja zwischendurch keine Leistung oder ging aus, das ist seit dem Tausch behoben.


    Motorlauf ist ruhig, zwischendurch habe ich das Gefühl, dass er ganz leicht mal vibriert, so alle paar Sekunden. Sonst denkt man ja, die Dinger wären aus;)..
    Akustisch ist mir nichts aufgefallen, wie würde sich denn Vanos bemerkbar machen?

    Hallo!


    Seit einiger Zeit kann ich meinen Motor nicht mehr ausdrehen. Also nicht, dass ich das so oft täte, aber wenn ich mal durchbeschleunigen will ist es so, als würde ab 5500 U/min abgeregelt werden oder so. Fühlt sich gar nicht gut an, als wäre ein Anker geworfen;)..


    Habe Nocken- und Kurbelwellensensoren getauscht, die waren kaputt. Hatte gehofft, das Problem wäre damit beseitigt.
    Ein ABS-Sensor ist kaputt, das steht noch an, hat aber damit ja nichts zu tun!?


    Jemand eine Idee??


    Danke!

    Hallo!


    In meinem Coupé laufen die Fenster eigentlich recht gut, allerdings stoppt die Scheibe der Fahrertür bei Antippfunktion (Scheibe fährt dann automatisch ganz nach oben) 2 mal unterwegs durch den Einklemmschutz. Liegt das an den Gleitern? Müssen diese neu?


    Seit neuestem surrt es auch oft ein wenig lauter, wenn die linksseitige Scheibe hochfährt, gestern fiel diese komplett (inkl. Kurzhub) aus. Da ging gar nichts mehr, man sah bei Schalterbetätigung am Innenlicht jedoch, dass Strom floss.
    Heute gings wieder, ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit!? :(


    Hat jemand Erfahrung?Will ungern Ewigkeiten ohne Türpappen rumfahren und würd gern vorher ne Richtung wissen, traue mir die Fehlersuche nur bedingt zu...


    Danke euch!

    Der X5 mit M-Paket ist doch richtig lecker:Tasty: :Tasty:


    Den X3 finde ich etwas albern, allerdings ist es ein -seit dem FL- gelungenes "Volumenmodell" was anscheinend vor Allem von der weiblichen Kundschaft angenommen wird.


    @ BMWOW_QP: Warst du zufällig in Oldenburg (und) der X6 hatte WST-TK-***??


    Gehört dem Besitzer von BMW Kayser hier in Oldenburg..Nicht mein Ding, das Konzept/ Design..,

    Naja, ganz so wild ists bei mir nicht:)


    Hab gerade den ersten Teppich (also von den beiden hinteren, herausnehmbaren) mit SIL gereinigt und ordentlich nachgespült. Ergebnis ist so gut, dass ich wohl morgen alle 4 machen werden;).


    Im Innenraum werd ich wohl wirklich mit dem Nasssauger arbeiten müssen..


    Ps.: Tee trinkt man ja eigentlich mit nem Schuss Sahne..War aber keine mehr da:-( :fume:

    Hallo!


    ein blöder Unfall, wie im Titel beschrieben.. Hat jemand einen Tipp??Die Hochflockvelours-Teppiche hab ich rausgenommen und werd sie gleich mit teppichschaum und so reinigen und duschen. Der Tee ist hinten über den Getriebetunnel gelaufen und natürlich sofort versickert. Der Teppich ist ja direkt vor der Sitzfläche der Rückbank "zu ende" und überlappt da das nächste Stück. Hab das ganze bisher nur mit Küchenpapier auslegen können leider.. :00000003:
    Was mach ich jetzt?? Ich hab noch "Incidin" aus nem Altenheim, das tötet sogar HIV-Viren ab. Damit einreiben und dann mit Reiniger und dann Wasser hinterher??


    Danke euch!

    Hallo!


    Wie oben zu sehen suche ich ein Bild oder so von einem M-Power Schriftzug, also mit dem dreifarbigen Balken:)!


    Hat jemand sowas? Google war nix:-(



    also ich suche was druckbares, für z.b. shirts etc.


    kein foto oder so, also nicht 3d.


    sowas konnte ich nämlich nicht finden:-(