Wasser läuft rein!

  • Hi Jungs,
    Immer wenn ich zum Waschen fahre (Waschanlage, mit den Stoffbürsten) läuft mir das Wasser wärend des Waschens in den Innenraum, undzwar in den Fußraum von der Beifahrerseite kommt von Links unterm Amaturenbrett irgentwo raus.
    Was meint ihr? Gebläseöffnung oder Schiebedach, oder was anderes? Hatt noch wer so ein Problem?


    gruss

  • Könnte auch vielleicht von der Windschutzscheibe kommen, das da was undicht ist. Schnapp dir doch ma Gieskanne und lässt mal das Wasser entlang der Windschutzscheibe laufen. Wird der Fussraum wieder nass, weißte es liegt an der Scheibe. Bleibst trocken, ist es nicht die Scheibe. Dann giest mal das Wasser über des Schiebedach, Boden nass, ist es dort was undicht, bleibts trocken, kannst des Scheibedach auch ausschliessen. So kannst dich vortasten wo die undichte Stelle sein könnte.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von catalunyasplash

    schau doch einfach mal, ob dein ablauf vorn hinter der spritzwand frei ist..der e36 hat da doch auch einen?


    Genau dort solltest du mal schauen, an der Stirnwand unter dem Lüftungsgitter für die Lüftung. An der Unterseite befindet sich ein Ablaufschlauch und dieser kann schon mal Verschmutzt sein.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]