Kotflügel aus Carbon

  • Motorhaube oder dach aus carbon finde ich geil! Aber kotflügel? Ich weiß nicht...mein geschmack wäre es nicht.
    Und eingetragen bekommt man es auf grund des splitterverhaltens nicht.
    Wobei es doch auch autos gibt, die serienmäßig carbonhauben haben, oder täusche ich mich da? Die müssten dann doch genau so splittern?

  • Wenns nur um die Carbon Optik geht, würd ich des Geld anstatt in die Kotflügel zustecken lieber in Folie investieren und hast dann auch noch TÜV ;)


    Gehts allerdings schon um Gewichtsreduzierung, dann würd ich die in Wagenfarbe lacken und hoffen keinen Unfall zubauen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von t.meisch

    hmm also ich hab schon paar gesehen, bei denen das dach und haube beklebt is. kostet halt auch gleuch ma nen tausender oder so


    1000er? oO
    viel zu teuer ;)
    Es gibt ja mittlerweile die Di-Noc folie von 3m, die schaut echt klasse aus. da hat man wenigstens einermaßen carbon optik. net diese billige folie ohne jegliche tiefenwirkung :kotz:

  • Zitat von RedWraith

    1000er? oO
    viel zu teuer ;)
    Es gibt ja mittlerweile die Di-Noc folie von 3m, die schaut echt klasse aus. da hat man wenigstens einermaßen carbon optik.


    Die kommt dem Carbon schon recht nah. Trotzdem geht nichts über echtes Carbon. Deshalb kommt mir sowas nicht ins oder ans Auto.


    Und nen 1000er ist schon sehr teuer. Dafür bekommt man schon den ganzen Wagen foliert.

  • also wenn dein wagen in dunkelgrau sprich arktisgrau metallic lakiert wäre dann ist es eine überlegung wert da die farbe sich von Carbon nicht so abhebt allerdings auf der Lackierung deines schlittens find ich es sehr unpassend und wirkt billig. Aber jedem seines :) Ich find dein wagen so wie er ist klasse.