205/60R15 schleifen vorne

  • Hi


    hab ein kleines problem die 205/60R15 auf 7x15er Et 47 felge schleifen wenn ich voll einlenke. obwohl die doch so ab werk eingetragen sind. Wie kommt das den? das fahrwerk ist standart also nix tiefer oder so.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Wenn es nur auf einer Seite schleift, evt ist die Radhausschale nicht richtig drin, also locker und steht ab.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • wo es genau schleift kann ich nicht sagen, hab danach extra nichtmehr soweit eingeschlagen nich das es mir den lack vom blech holt, was ja toll ist bei dem salz. Ich muss dazu sagen das ich die dämpfer und querlenker gemacht habe,fährt zwar gradeaus aber evtl. kann es daran liegen? dann müsste ich nur schnell die hinteren dämpfer noch neu machen sind undicht und dann einfach einstellen lassen?

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Durch den Tausch von Querlenker und Dämpfer wird die Spur nicht derart verstellt, das es dann im Radhaus schleift. Eine Achsvermessung sollte allerdings schon nach dem Tausch der Teile gemacht werden.


    Aber schau nochmal vorne im Radhaus nach. Evt hast beim Wechsel der Teile ausversehen die Radhausschale gelöst... oder auf ner Schraube steckt noch der Schraubenschlüssel :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • heute bin ich bei der werke gewesen, eine spustange hat minimal luft, aber die hinteren lager der querlenker sind ziemlich weich, somit wird es daher kommen. haben dann erst das teileprogramm gequält, weil erst nur Febi verfügbar scheinte,haben dann aber einen anderen hersteller gefunden und gleich geordert, werde berichten wenn sie drin sind.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO