Is - Max

  • max kaufte vor nun ca. 2 monaten meinen m50b20 motor komplett mit kabelbaum, stg, antrieben und kardanwelle.
    wir einigten uns auf 200eu plus vesandkosten was nun wirklich geschenkt ist.
    er sagte auch das er meine komplette abgasanlage und ha haben will. naja, dazu ist es nie gekommen.
    er überweiste mir 100eu damit ich die versandkosten nicht vorstrecken muss und ich trottel schickte das ding auch noch versichert gegen transportschäden gutgläubig los, da ich das im forum schon öfter gemacht habe und es immer gepasst hat.


    wochen später erzählt er mir die überweisung wäre an ihn zurückgegangen, gut dacht ich kann passieren, danach das selbe noch einmal. das zog sich über wochen hin.
    dann war ich beruflich in seiner nähe und wir machten einen trefftermin mit barübergabe aus was er zunächst bejate und sich dann nicht mehr meldete: er kam auch nicht zum treffen.
    pampige begründung: er musste am samstag bis 1700 arbeiten und ich soll mich nich aufregen denn er hat das geld am 20.12 mir der post losgeschickt.
    ich wartete und wie soll es anders sein bis heute ist nix angekommen.


    hinzu kommt noch das bei der lieferung bei ihm irgendwas schief lief und eine leerfahrt der spedition nun von mir bezahlt werden muss. also sitze ich nun auch noch auf 50eu mehrkosten für den versand.


    ich habe mich nun wochenlang, wiederholt und gutgläubig verarschen lassen. nun ist bis 11.1.09 die zahlungsfrist gesetzt, wenn bis dahin nichts bei mir ist wird der rechtsweg mir mein zustehendes geld bringen.


    und die moral: versende nie wieder etwas bevor nicht alles bezahlt ist!!!

  • Mich Kotzt das echt langsam an sogar mit Stammuser fängt das schon an.
    Kann hier keiner was vernünftig bezahlen oder so irgendwie?
    Man man das regt mich auf.
    Ich glaube wenn sowas häufiger wird,wird ein Fristloser Rauswurf hier aus dem Forum von dem User die Konsequenz sein.

  • er wollte auch meine xbox kaufen und hat 2-3mal gesagt das geld wäre zu ihm zurück gekommen... hatte dann im endeffekt auch keinen bock mehr und hab nicht mehr nachgefragt.. er hat sich übrigens auch nicht mehr gemeldet ob denn sein geld schon angekommen sei...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • echt schade das der verkaufsbereich hierimmermehr den bach runter geht. was leidergottes an den usern und weniger am forum liegt.


    meine konsequenz (da in meinem fall ja nichts passiert, außer das der thread zugemacht wurde und der user hier immer schön weiter sein unwesen treiben kann [siehe sig]): ich kaufe nur noch, wenn ich a) die user persönlich kenne oder b) eine direkte übergabe von angesicht zu angesicht geschehen kann.


    anders wird man ja nur noch verarscht

  • ich will hier mal in diesem fall meinen senf dazu geben.das ist ehrlich nichts zwischen dir und mir BMW GT.Aber ich finde es bescheuert, dass man etwas jemandem bis dahin unbekannten einfach gewissenlos zuschickt.und man sich dann noch beschwert.
    ja ich weiß das ist voll assig dass er dir das geld nicht gegeben hat.aber in diesem fall hätte man das ganz easy umgehen können indem du erst das geld und dann die ware verschickt hättest.das weiß doch jedes kind.
    wieso hat er dir denn nur 100 euro geschickt?und nicht das ganze geld direkt?
    die 100 euro sind ja angekommen.verstehe das echt nicht.oder du hättest auch mit der spedition abmachen können, dass sie für die das Geld annehmen und ihm sonst keine Ware geben(und jetzt nicht sagn das geht nicht)
    bei mir gings auch;)

  • frag doch mal einer das prinzesschen. sie ist dch mit dem IS-MAX zusamen.....:haha:


    ne sowas geht garnicht!!! echt. max (BMWGT) ist sehr nett und die preise bei ihm sind mehr als fair.



    das die gutgläubingkeit oder das vertrauen der user so scamlos ausgenutzt wird -.-


    und die user(käufer) die dasvertrauen wirklich brauchen sind bald die gelackmeierten wenn s so weiter geht :motz:

  • Zitat von Christionslater

    frag doch mal einer das prinzesschen. sie ist dch mit dem IS-MAX zusamen.....:haha:


    Kannst du dich eigentlich auch mal zivilisiert benehmen?
    BMW GT hat schon lange eine PN von mir bekommen und die Sache wird geklärt.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    :haha:


    Falls der Max sich bei der Jessy versteckt und wer die Addy braucht, ich habse ;)


    der ist aber auch noch bei studi/meinvz...falls der hier verschwinden sollte...



    Was soll denn so eine Scheisse?
    Wie wärs wenn sich einfach mal ALLE die mit dieser Sache gar nichts zu tun haben raushalten?
    Und wenn vor allem du Michael einfach aufhörst hier irgendwelche Spekulationen aufzustellen?
    Max ist im Urlaub bis 10.01., was BMW GT bereits auch weiß und weil er auch eigentlich der einzige ist, den das hier was angeht.
    Desweiteren finde ich es ziemlich unfair, dass meine Beiträge hier gelöscht werden, die wohl zur Klärung der Sache beitragen. Wäre mein erster Beitrag hier gleich stehengeblieben, hätte man sich weitere blöde Kommentare über Maximilian und mich sparen können.
    Meine Adresse bekommt hier niemand und das ist nun auch das letzte was ich hier öffentlich dazu sagen werde. Die Sache wird zwischen mir und BMW GT geklärt solange sich Max im Urlaub befindet und Ende Gelände.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ganz ehrlich...das kotzt mich hier langsam echt alles nur noch an........!!!


    Max, das hätte ich nicht gedacht...das es dich nun auch noch erwischt hat.....nun haben wir geteiltes Leid....naja....wie gesagt...ich hab meine Konsequenzen drauß gezogen..!!


    Zu Prinzesschen...mal ganz..ehrlich..ich kenne dich nicht..Du hast mir auch nichts getan...weil ich wahrscheinlich auch noch nie etwas mit dir zutun hatte!!


    Aber ich verstehs echt nicht...was Du Dich hier so aufspielst...und anfängst hier die Moralapostel raushängen zu lassen...denn wie Du selbst gesgat hat gehts nur den Max un den IS-Max was an...aber BMW GT hat durchaus das recht diesen Fall öffentlich zu machen...denn ich will wissen..mit wem ich es hier zu tun habe...bzw..wer vertrauenswürdig ist!!
    Zum anderen verstehe ich eines nicht....ich mein Du fährst nich mal nen e36...(womit ich dich nicht ausschließen möchte)...fängst aber an hier die Leute zurecht zuweißen...!!


    Ganz ehrlich...kommts mir langsam vor als ob das Forum zum Chat mutiert...denn viel sinnvolles kommt leider nicht mehr bei raus...und ja ich kann des beurteilen denn ich bin schon ne ganze weile heir angemeldet..und habe das e36 Forum anders kennen gelernt!!!


    Darum...treibe ich mich auch immer öfters im Syndikat rum...da is der Ton zwar teilweise etwas rauer..dafür herscht dort nicht so ein KINDERGARTEN...!!


    Entschuldigung aber das brannte mir schon eine weile auf der Seele....


    LG
    Chris

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat von CoUpEcHrIs

    Zu Prinzesschen...mal ganz..ehrlich..ich kenne dich nicht..Du hast mir auch nichts getan...weil ich wahrscheinlich auch noch nie etwas mit dir zutun hatte!!


    Aber ich verstehs echt nicht...was Du Dich hier so aufspielst...und anfängst hier die Moralapostel raushängen zu lassen...denn wie Du selbst gesgat hat gehts nur den Max un den IS-Max was an...aber BMW GT hat durchaus das recht diesen Fall öffentlich zu machen...denn ich will wissen..mit wem ich es hier zu tun habe...bzw..wer vertrauenswürdig ist!!


    So Moment mal.. ich habe nie gesagt, dass BMW GT das nicht öffentlich machen darf, aber es geben hier Leute destruktive Kommentare ab, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.
    Ich bin die Freundin von IS-Max und mische mich deshalb hier ein, weil Max, wie gesagt, im Urlaub ist und sich derzeit dazu weder äußern noch etwas wegen des Geldes unternehmen kann. Deshalb habe ich mich mit BMW GT in Kontakt gesetzt und wir klären die Sache.
    Ich habe hier lediglich ChevChelios zurechtgewiesen, was meiner Meinung nach, jawohl mein gutes Recht ist, wenn er mir damit rumprahlt, MEINE Adresse bekanntzugeben.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hab mit dem sehr schlechte erfahrungen gemacht.Der Typ hat mit versprochen,dass es die Räder hier 1000% kauft.Ich natürlich hab dem anderen interessenten,der die Räder wirklich(und hat die jetzt)haben wollte,abgesagt.
    Wie von uns abgesprochen würde,hab ich dem --> IS - MAX <- meine Bankverbindung bekannt gegeben,damit er mir eine kleine anzahlung überweisst und ich somit die Felgen für Ihm reserviere,da er die volle Summe erst am ende des Monats überweißen könnte.Das hab ich auch verstanden und mitgemacht.Nach ein paar Tagen,am Samstag,meldet er sich wieder und sagt,dass er das Geld überwießen hat.Ich dacht ok,lasse langsam,wie auch von mir versprochen würde,die Räder verpacken und versandfertig machen....
    Am Dienstag war noch kein Geld von Ihm auf meinem Konto drauf.Mittwoch ebenfalls.Dann hab ich dem angesprochen.Der meinte:"Ja,es kan bis zu 7 tagen:o :o dauern,bis ich das Geld da habe.Ich bin nicht soeiner der was sagt und es nicht hält.."Habe dem erklärt,dass es von der Sparkasse zu Sparkasse höchsten 3 Tage dauert.Der meinte es kann nicht sein.Ich,ok.warte noch was ab.
    Donnertstag bis Samstag-immer noch kein Geld von Ihm erhalten.Hab dann verstanden,dass er mich verarscht hat.Ich sofort die Räder dem erstem und ernstem Interessenten angeboten und der hat direkt zugeschlagen.


    Aber das ist imer noch nicht alles.Es fing alles damit an.Als ich diese Felgen hier zum verkauf hatte,hat der --> IS - MAX <- sich bei mir gemeldet.Ich habe dem abgesagt,da der user o***a aus dem Forum hier die schon reserviert hat und die abholen kommen wollte.Dann hat der --> IS - MAX <- mir 40€ mehr geboten hat,als der potenzieller Käufer.Aber ich sagte Ihm wieder ab.
    Hab auch richtig gemacht...


    Also Leut,passt bitte gut auf,wenn ihr welche geschäfte mit dem --> IS - MAX <- machen wollt.