Nebelscheinwerfer "Halterung" passen nicht

  • Hallo Guten Morgen.


    ich wollte mal wissen ob es verschiedene stoßstangen gibt bei dem e36, ich meine keine m stoßstange sondern vom haus.
    unzwar fahre ich einen e36 cabrio baujahr 94 die kabel etc sind alles vorhanden nur keine nebler sind vorhanden + halterung hab bei ebay eingekauft aber die passen nicht und der händler meinte die müssen passen da es für alle e36 modelle ist aber unmöglich so der kfz meister.
    mh wollte nicht viel geld reinstecken aber ein loch in der stoßstange sieht ja nicht gut aus aber die bei bmw verlangen 20€ für die halterung + 80€ für je scheinwerfer und halterung das ist mr zu teuer, vll kann mir mal jemand den genauen namen der nebler sagen + halterung damit ich schauen kann ob es ich woanders auch finden kann.


    bilder habe ich als anlagen dazu gehangen.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    es gibt bei bmw für den e36 nur eine bauform von nebelscheinwerfern, egal welche stosstange montiert ist, einzig der kleine halter vom einbaurahmen (nr9) ist bei normaler front (egal ob vor oder nach facelift) und m-technik front unterschiedlich


    http://de.bmwfans.info/origina…995/02/mg-63/ill-63_0270/



    hallo cheff


    hab die halter da und die nebelscheinwerfer, also soll ich zu bmw gehen und teil nr 9 kaufen? gibts das überhaupt einzeln? brauch ich auch nr 10 die schraube=?

  • Zitat von cabrio328

    hallo cheff


    hab die halter da und die nebelscheinwerfer, also soll ich zu bmw gehen und teil nr 9 kaufen? gibts das überhaupt einzeln? brauch ich auch nr 10 die schraube=?


    Gibt es einzeln. Wenn du hast kannst du die alten Schraube nehmen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • nein, also die halterahmen sind immer die selben so wie ich laut etk gesehen habe. nur eben dieser kleine halter ist bei M und normal anderst.. hatte ich auch das problem bei meinem umbau

  • net ganz, die halterahmen sind leicht unterschiedlich. die rahmen von den zkw nebelscheinwerfern können für alle original nsw verwendet werden, da passen quasi auch die hella rein während in die hella rahmen auch nur die hella nsw reinpassen, nicht die zkw nsw