Beiträge von cabrio328

    Zitat von Free-Rider

    wenn ich das schon lese....


    das zeug soll MINDESTENS 24h trocknen!!!!!


    KANNST DU NICHT LESEN?!
    da waren große klebestreifen drauf, er meinte die sollen reichen, den kleber brauche ich nicht dazu, bzw muss da nichts geklebt werden!


    Solche kommentare wie böser blick ist out und ebay scheisse könnt ihr euch sparen, muss jeder selber wissen was schön ist.


    @ Mods könnt den Thread schließen, die dummen kommentare und Schadenfreude der Member muss nicht sein hab schon genug schlechte Laune wegen mein neu gekauften Bmw!:00000003:

    Zitat von Koko+Lores

    lol, ne neue Scheibe reintun...du denkst doch nicht wirklich, das du jemanden haftbar machen kannst ausser dich selbst :haha:



    kumpel,
    ich verstehe den sinn nicht.
    ich habe die blenden wie beschrieben angebracht und der typ hat mir gesgagt wie die angebracht werden... das kann dir doch auf der autobahn nicht um die ohren fliegen.... man man man:00000003:

    Guten Abend!


    Ich hatte heute meine Scheinwerferblenden bekommen aus Ebay mit Abe. Eben grad auf derAutobahn fliegt mir das Linke gegen die Scheibe und hab einen großen riss.... die Scheibe ist hin.
    Das waren die geklebten....habs wie es in der Anleitung steht angebracht....
    Was mach ich den nun Leute???

    Guten Abend an alle.


    also Leute ich fahre einen 328 94er Cabrio.


    Meine Lenkung ging sehr schwer, ich dachte immer es war wegen dem Schnee an der Karosserie, den im Fahren merkte ich nichts. Beim Parken dachte ich immer, ich fahr ein Auto ohne Servo, es war extrem. Ich habe mal den Servoölstand überprüft und da war nichts mehr drinne, habs dann aufgefüllt.
    Nach ca 1-2 Wochen geht die Servolenkung noch, aber es macht Geräusche, wenn ich zb nach Rechts oder Links lenke extrem laut, aber wie gesgat die Lenkung geht.
    Beim Fahren macht es blubber Geräusche, danach hört es auf und beim Parken macht es wieder Geräusche diesmal von der Lenkung.


    Ist das Lenkgetriebe hin oder Servopumpe? oder hab ich nur ein Loch in der Leitung was kann die Ursache sein und wie Teuer wird der Spass?

    Zitat von Bmwcheftuner

    es gibt bei bmw für den e36 nur eine bauform von nebelscheinwerfern, egal welche stosstange montiert ist, einzig der kleine halter vom einbaurahmen (nr9) ist bei normaler front (egal ob vor oder nach facelift) und m-technik front unterschiedlich


    http://de.bmwfans.info/origina…995/02/mg-63/ill-63_0270/



    hallo cheff


    hab die halter da und die nebelscheinwerfer, also soll ich zu bmw gehen und teil nr 9 kaufen? gibts das überhaupt einzeln? brauch ich auch nr 10 die schraube=?

    Hallo Guten Morgen.


    ich wollte mal wissen ob es verschiedene stoßstangen gibt bei dem e36, ich meine keine m stoßstange sondern vom haus.
    unzwar fahre ich einen e36 cabrio baujahr 94 die kabel etc sind alles vorhanden nur keine nebler sind vorhanden + halterung hab bei ebay eingekauft aber die passen nicht und der händler meinte die müssen passen da es für alle e36 modelle ist aber unmöglich so der kfz meister.
    mh wollte nicht viel geld reinstecken aber ein loch in der stoßstange sieht ja nicht gut aus aber die bei bmw verlangen 20€ für die halterung + 80€ für je scheinwerfer und halterung das ist mr zu teuer, vll kann mir mal jemand den genauen namen der nebler sagen + halterung damit ich schauen kann ob es ich woanders auch finden kann.


    bilder habe ich als anlagen dazu gehangen.