Opel fahrer Ärgern :D

  • Da ich mich sehr gut mit Opel auskenne, bin ich nebenbei noch in einem Opel-Forum angemeldet wo ich gerne mal mit aushelfe.
    Gestern wurde ein Thema erstellt wo ich einfach mal meine Antowort zu gegeben habe.
    RatzFatz war auch mein Postfach voll mit, "ja, warum ärgerst du uns denn" usw. :D



    Dieser Text wurde von einem User und dem Themenersteller gepostet:





    Darauf hab ich einfach mal meine Antwort gegeben :D



    Zitat

    Nen guten Sound bei ner Bastuck-Anlage haste nur mitn BMW 6 Zylinder


    http://de.youtube.com/watch?v=KzawpW9tIk4 ;););)



    Leider wurde ich gleich als Stenkerfritze dargestellt :D.
    Ich hab mich einfach nur gefreut!:fry:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Aber was erwartet er sich auch bei seiner 1,2Liter 45 PS Taschenrakete :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hey klasse, kennste dich denn aus welcher Motor, jetzt in ein Astra F Bj:5/96, noch reinpasst, ja der Hat schon die Digitale Zündung, kannste ja ne PN schreiben mit allen infos vom 8 Ventiler !! wäre da sehr Dankbar für

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • hab da auch was ausm Golfforum :D



    :haha:

  • HAHA ist das Lächerlich :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Habe eben noch nen anderen thread gelesen von ihm, der geschlossen wurde. Er scheint die leute im Golfforum etwas zu verarschen.


    klick


    ich hoff des funzt


    Zitat von RedWraith

    naja sowas gibts auch genug bei BMW Fahrern, man bedenke die 316i die lauter sind als mancher Ferarri oO
    Mein 323i ist auch laut....und das ist gut so :)

  • Na ja, der BMW hört sich eben ganz anders an aber bei sagen wir 3Liter zu 1,2 Liter ode so und einer Differenz von 200 und mehr ps ist das auch nicht anders zu erwarten.
    trotzdem muss ich sagen hört sich der opel net so schlecht an...
    bitte nicht brügeln... *duck und weg*

  • :gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir::gibsmir:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • :haha: das ist wirklich geil :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • So so..lieber Sampler...dann haben wir ja zwei Dinge gemeinsam....das Opelforum und Kenntnisse bei Opel....und bin schon auch der Meinung,das der Vergleich mächtig hinkt...ne 1,2er Corsa mit nem 6 zylinder zu vergleichen!!!


    Wenn Du aber nen 2 liter CIH Motor mit ner guten "alten" Gruppe A Supersprintanlage nimmst..dann wird der Vergleich schon
    etwas realitätsnah!!!
    Ich hab noch nen Kadett C Coupe als Wettbewerbsfahrzeug aus meiner aktiven Zeit in der Werkstatt stehen...gemessene 104 Phon...gepaart mit nem richtig guten Klang...würde da keinen Vergleich scheuen...egal,welche Anlage in dem BMW hängt!!
    Gruß Rainer


  • :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: