• Alles super gelaufen Ware in Top Zustand. Gerne wieder.............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Habe ihm oder seiner Frau ei ///M3 Heck abgekauft.Und bis Heute weder ein Heck noch mein Geld wieder gesehen.
    Er geht nicht ans Handy ran.Erwiedert keine emails oder sms.
    Bis die Kohle da war hatte er vorher jeden Tag gefragt;)
    Auch wenn ich bisschen zu voreilig handel will ich euch dennoch warnen.
    Abgemacht, war, dass das ding zum darauffolgenden Wochenende kommt
    Bestellt wurde am 15.01.09
    Ich weiß nich was für ein Mensch er ist, aber wenn er gesagt hätte, dann würde er ans Telefon(damit meine ich sein HAUSTELEFON) gehen und mir sagen was Sache ist.Schließe daraus, dass eh alles gelogen ist damit er mich hinhalten kann.
    Danke nochmal an seine Schwiegereltern bei der Hilfe an seine Nummer ranzukommen!


    Habe nur mal kurz gezählt wie oft ich heute(nur heute!) angerufen habe bei ihm.
    habe um 14 Uhr angefangen und bis eben sind es schon ca. 35 Anrufe gewesen;)

  • Wieso hast du ihm Geld gegeben, ohne das Teil mit zu nehmen?


    Hoffentlich ist das alles nur ein Versehen, ich bin leider auch schon einmal abgezogen worden, und bin seitdem recht vorsichtig geworden.


    Drücke dir die Daumen, dass du dein Teil noch bekommst.

  • Also heute ist der 3. Februar, und auf meinem Handy habe ich leider keinen Anruf von Dir.


    Dazu musst du auch sagen, dass Du mir gemailt hast woran es hapert, und ich wie blöde auf diese Handynummer anrufe und maile, bis ich heute erfahren habe dass diese Handynummer gar nicht existiert, da du aus dem Internet aus gemalt hast.


    Da die Stoßstange größer ist als ich dachte habe ich mittlerweile 3 mal den anlauf gestartet sie zu versenden, BIS heute wo ich endlich ein Unternehmen gefunden habe.


    Warum sich alles raus zögerte war auch am Telefon beredet worden. War in Köln auf einem Seminar, und der Hermes Versandt sollte in der Zwischenzeit das Ding holen, hat es aber wie gesagt wegen übergröße aus dem Depot zurück kommen lassen, alleine dort gin ne Woche drauf.


    ich kann verstehen dass man echt sauer ist wenn es lange dauert. Aber ich bin weder auf Abzocken aus, noch habe ich ein Problem damit, ans Handy zu gehen.


    Nur frage ich mich wo ich dran gehen soll wenn nichts klingelt. Und wenn ich Dich anrufe tut sich nichts, da es diese Handynummern nicht gibt.


    Auch sollte man nun erwähnen dass ich richtig drauflege, da ich mit 30 Euro Versandtkosten weit weg von den tatsächlichen kosten bin, verlange aber nix mehr von dir.


    Ich hoffe dass dieser Treath nicht falsch verstanden wird, und jeder die Umstände nun auch erkennt.


    Verkaufe zu viele Teile, und bin zu lange mitglied dafür dass ich mir sowas hier leisten kann oder will...


    Und bitte löscht so ein Treath wenn das Heck angekommen ist.

  • Wie soll ich es dir sagen, wenn mein Festnetz kaputt ist, deine Handynummer nicht existiert, und ich in Köln auf einer Schulung bin ???


    Desweiteren wäre ich dir dankbar dass du deine Aussage im bmw-syndikat auch mal korrigierst, bin auch dort eigentlich schon ewig und gerne gesehen. Bekomme 100te pns was da los ist, und 3 Käufer sind mir abgesprungen...


    Dass alles für so ein Deal, wo ich echt billig bin, und nun sogar drauf lege. Hätt ich das Geld ja besser in die Mosel geworfen und die Schürze verbrannt :(

  • Zitat von BlackScare

    Und das kann hier auch gelöscht werden, wenn die Stoßstange da ist.


    Okay, dann schreib bitte kurz ne Info wenn se da is.

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nun bleib mal entspannt...



    Wenn du jeden Tag informierst, kommt das Paket auch nicht schneller von der Spedition... würde ich zumindest schätzen... wenn es schon dort ist ;)...

  • Ich weiss ja was in Dir vorgeht, Black Scare aber mehr kann ich nicht tun.


    Ich habe nachdem Maxxtransporte mich so eiskalt abserviert hat direkt den Hermes beauftragt, ich habe DIr davon auch de Auftragsnummer gegeben, aber seitdem war kein Abholer da. Über Mailkontakt sagt man mir immer noch dass er kommen wird, nur kann ich ihn ja nicht heraufbeschwören.


    Nun hat meiner Frau ihre Mama am Mittwoch noch einen Schlaganfall gehabt und liegt in Homburg und Ringt im Koma um ihr Leben, so dass ich auch dort noch täglich hin fahre. Mir steht der Kopf derzeit auch noch ganz woanders, und versuche es jedem recht zu machen...


    Ich wünsche mir einfach nur dass Du mir glaubst, dass ich voll dran bin, nur kann ich soange Hermes sagt "ja wir kommen es holen" nichts machen...

  • Juckt doch eh keinen.Ist ja nicht euer Geld was dort wartet.Ist ja nicht euer Auto was lackiert werden muss.Ist ja nicht euer Gewissen etwas falsches gemacht zu haben.
    Deine Erklärungen sind mir mittlerweile auch scheißegal.
    Weil du IMMER bis jetzt ne Ausrede hattest.Einfach bescheid sagen was sache ist, dann halte ich meinen Mund.Stadessen hälst du dein Wort nicht!

  • ich habe mit Maybe gute Erfahrungen gemacht siehe Link


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=20109


    glaub eher das da wat falsch gegangen ist.....

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich glaube dir das mit deiner schweigermama.habe ich dir auch am telefon gesagt, aber wieso in gottes namen rufst du nicht an?du hast mir gesagt, dass du mich anrufst.was soll das?ich habe dir geld überwiesen.du hast dafür sorge zu tragen dass alles so läuft wie es soll.


    15-01.2009 bis 13.02.2009