Beiträge von Biggi

    @locke, das ist mit Sicherheit Geschmackssache. Mir gefällt am schalten, dass ich selber bestimmen kann, wann ich dem Motor die Umdrehungen runter schraube. Mal will ich gemütlich cruisen, mal spritzig fahren. ;)


    Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich den Automatik damals zurück gegeben habe. Meinem linken Fuß, gefiel das so gar nicht, auch wenn jeder Automatikfahrer sagt, da kann man sich dran gewöhnen.
    Außerdem fehlte mir wie gesagt das was man durch schalten alles erreichen kann, der Wagen und sein Temperament sind halt durch Automatik sehr angepasst.
    Ich bestimme meine 'Drehmomente' halt eben gerne selbst. :D

    Zitat von sP3ci4L-K

    darf ich mich nun geehrt fühlen, daß du extra raus in die kälte bist oder muss ich nun schon mal ein schlechtes gewissen haben, daß du dein cabrio nun bald schon wieder verkaufst?


    Dann fühle dich mal geehrt, verkauft wird das cabrio nicht so schnell.... obwohl bei dem Mistwetter, könnte man glatt mal darüber nachdenken.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt!:hup:

    Zitat von sP3ci4L-K

    :pix:


    Soll ich raus gehen, und Bilder machen? Isn büschn dunkel, oder?


    Hab leider sonst keine Fotos, da ich Gegenstände eigentlich nur fotografiere, wenn ich sie verkaufe.


    Hab aber mal für dich eine Ausnahme gemacht, und bin in das nasse kalte dunkle da draußen gegangen, erkennen kann man aber leider nicht viel davon. :haha:

    Danke für die vielen Begrüßungen, den ganzen 'Servus's' nach zu urteilen, sitzt ihr alle etwas weiter südlich. ;)
    Na dann will ich hier mal die 'Nord-Quote' etwas erhöhen. :D

    ...von mir, bin hier einfach reingeplatzt, hab dusselige Fragen gestellt, und nicht einmal ordentlich Moin gesagt....


    Das will ich jetzt nachholen.:klatsch:


    Moin, ich bin Biggi und komme von der Nordseeküste, und freue mich euch im www gefunden zu haben! :icon_boire:


    Ach ja, und danke für die nette Hilfe, die ich schon in der SB und im Forum erhalten habe.

    Nur weil man das eine gut findet, muss man doch nicht zwangsläufig das andere schlecht finden.


    Ich habe vor meinem E36 auch einen Audi gefahren (80 B4 2,8l), war ein erstklassiges Auto, die Laufruhe vermisse ich bei meinem 320i ein wenig.
    Anders herum gesehen, ist der BMW doch spritziger, auch wenn man nicht im 2ten bis 120 ziehen kann, weil sonst Geschrei unter Haube zu hören ist.


    Jedes Auto für sich ist toll und hat seine Eigenarten, und lassen sich auch nicht vergleichen.


    @DiNozzo325i wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Auto!

    Wieso hast du ihm Geld gegeben, ohne das Teil mit zu nehmen?


    Hoffentlich ist das alles nur ein Versehen, ich bin leider auch schon einmal abgezogen worden, und bin seitdem recht vorsichtig geworden.


    Drücke dir die Daumen, dass du dein Teil noch bekommst.