Anlageneinbau mit masssig Kabeln

  • Hi zusammen ,

    die Frage kam bestimmt schon tausendmal hier vor, stell sie aber trotzdem nochmal (is ja immer nen bissle anders).
    Will(muss unbedingt) endlich meine Anlage im Car verbauen, dazu muss ich folgendes verlegen :

    - 1 x Stromkabel
    - 3 x Chinch
    - 1 x Wechslerkabel
    - 1 x Remoteleitung
    - 1 x Steuerungskabel für Amp
    - 2 x Lautsprcherkabel für die vorderen Lautsprecher

    Nun die Frage wie verlege ich die am besten ?
    Hab gelesen, dass es am besten wäre die Sitze auszubauen und darunter sollen Kanäle sein in denen man verlegen kann, richtig ???

    Denke das nicht alles in die Seiten unter der Tür durchgeht, vorallem will ich Strom extra legen.

    Habt ihr evtl. ein paar gute Tips wie ich im Coupe das Stromkabel in den Innenraum bekomme ?

    Mit Dank im Voraus

    Falk

  • Hat sich erledigt. Sollte man das auto erst anschauen dann fragen.
    Batterie ist ja schon da wo sie sein soll im Kofferraum.
    Chinch und remote hab ich mittig unter der Konsole verlegt.
    Lautsprecherkabel in den Seiten.

    Das wars mit der Frage