Wo ist es am Kältesten?

  • Zitat von Rossi´sBMW

    -23,8 na das ist mal kalt


    dürft nur net so feucht sein, dann isses a net so kalt.
    im hintersten winkel russlands isses auch net gefühlt kälter als hier, aber doppelt so kalt, dafür aber trockene kälte.

  • Zitat von 24hprojektler

    23,8..... das ist schon heftig!!!
    Aber wollen wir nicht mosern endlich mal Winter!!


    Und mein WinterAUDI wurde schon entwürdigt als er sich von einem Astra F Starthilfe hat geben lassen müssen...:fry:


    Heute waren es -22C bei uns. sehr kalt:Schnee: :iglo:

  • Heute Morgen -18 Grad. Auf den 11km zur Arbeit habe ich 6 liegen gebliebene Fahrzeuge gezählt - was auch immer die für Probleme hatten. Mein E36 lief wie immer m3launch auch wenn der Anlasser schon etwas mühevoller klang als sonst.
    Einen Vorteil hat die Kälte wirklich: Es dürfte diesen Sommer deutlich weniger Zecken geben. Die Borrelien-Infektion letzten Herbst war echt nicht witzig. Drecksviecher elende...

  • Zitat von MichaKB

    Heute Morgen -18 Grad. Auf den 11km zur Arbeit habe ich 6 liegen gebliebene Fahrzeuge gezählt - was auch immer die für Probleme hatten. Mein E36 lief wie immer m3launch auch wenn der Anlasser schon etwas mühevoller klang als sonst.
    Einen Vorteil hat die Kälte wirklich: Es dürfte diesen Sommer deutlich weniger Zecken geben. Die Borrelien-Infektion letzten Herbst war echt nicht witzig. Drecksviecher elende...



    hier sinds -6, voll der anstieg. *lol*


    ob die viecher wirklich kaputt gehen weiss ich net, auch das engerling-viecherzeugs krabbelt soweit runter, dass es mind. nen meter runter frieren muss, das tuts aber erst nach mind. einer woche dauerhafter minusgrade. bild ich mir zumindest ein, mal irgendwo gelesen zu haben.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    heute morgen


    da ist wohl jemand vw gefahren.
    Bei mir sammelt sich der Schnee am Schweller und dann schleifts am Boden:haha:
    An der Schürze hinten hatte ich heute Mittag nach der Pause Eiszapfen, durch der Schnee im Radkasten und in der Schürze ist duch den Endtopf geschmolzen und dann wieder weiter unten gefroren.
    Ist es eigentlich normal das auf der Fahrerseite hinten im Radkasten keine Kunststoffverkleidung ist?
    Ich denke ja, da da der Auspuff ist oder?