welchen kraftstoff tankt ihr??

  • Also ich tanke auch nur super wat anderes bekommt mei Schnitte net.ab und zu mal ultimate oder V-power aber nur wenn ichs net zahl*fg*
    Mit Benzin ist er irgendwie ne lahme krücke, muss mehr gas geben und verbraucht mehr. Woher das wohl kommt das der mehr braucht*grübel*
    :Eeeeeek: :wall: :icon_wink

    [center]:bmw-smile :bmw-smile :bmw-smile [/center]
    [center]:bmw: Compact :auto: :bmw:[/center]


    [center][/center]
    [center]:bmw-smile :bmw-smile :bmw-smile [/center]

  • ich tanke 95er das niedrigste was man in polen kriegen kann. ich kaufe doch nicht den teuren deutschen sprit wenn ich neben der grenze wohne.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Na ja, wenn ich in Polen bin, dann tank ich immer den teuersten!!!
    Man weiss ja nie was die da so noch reinmischen... :wall:
    Da können die 3 Oktan mehr net schaden....


    Zitat von Driver1987

    ich tanke 95er das niedrigste was man in polen kriegen kann. ich kaufe doch nicht den teuren deutschen sprit wenn ich neben der grenze wohne.

  • unse BMW`s fahren alle mit dem 95er (super) schon seit jahren. meine alte lady auch (mein motorrad) und meine geh hilfe (meine simson). bei denen war noch nix gewesen. nur noch mal so.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Mein Cab bekommt nur Super + (das reicht)
    V-Power und so bringt alles nichts, außer den Herstellern die sich daran eine goldene Nase verdienen.
    Deshald danke ich det JET-Kette die diese gewinntreibere nicht mitmacht und weiterhin Super + anbietet.

    PS.: Mein Touring bekommt nur Super

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Also ich tanke nur Super, was anderes kommt nich in meinen bimmer rein. Obwohl naürlich auch Normal getankt werden könnte laut dem Tankdeckel...nen Freund von mir macht das auch wie er bock hat, mal v-power, mal normal und mal super...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ich Tanke nur super aber nur an qwali tankstellen.
    Den ich hatte dank billig tankstelle 2 liter wasser im fiesta.
    gruß emmy

    Der neue Golf GTI, Für Leute die damals schon daneben gepinkelt haben :haha:

  • mein 316i bekommt das billigste Benzin das es im Umkreis gibt.


    Und mein Golf 1 fährt mit GAS - für ca. 65 Cent pro Liter - da kommt Fahrfreude auf. :icon_razz


  • Das passt ja hier wieder wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge :icon_razz
    Hab gestern 10 Liter Normalbenzin in meinen 323 gekippt um mal zu testen wie weit ich mit der Brühe komm. Laut Anzeige konnte ich zum Zeitpunkt des Tankens noch 33km fahren. Seit ich ihn hab, hab ich nur Super getankt. Der durchschnittliche Verbrauch lag ,laut Anzeige, bei 9,5 l/100km. Der höchste Wert war bis dato bei 9,7 l/100km.
    Nun bin ich mal gespannt wie weit ich mit den 10 Litern komm und ob der durchschnittliche Verbrauch in größerem Maße steigt. Die nächste Tankfüllung wird wieder aus 10 Litern bestehen weil im Moment ja noch ne gewissen Menge Superbenzin im Tank vorhanden ist. Danach werd ich mal das Ergebnisse hier reinschreiben.
    Bin Gespannt ob sich das Rechnet, wobei ich bei nem Verbrauch von 9,5 l Super/100km und nem Preisunterschied von 0,02€ net mehr als 9,6 l Normal/100km verbrauchen darf damit ich "Sparen" kann :icon_roll
    Also ich glaub net wirklich drann aber ein Versuch ist es mir Wert


    MfG


    Triple