• Hi,


    hatte ja schon einen Beitrag geschrieben zum E34.
    Ein E34 ist es nicht geworden, sondern ein E39.
    Mein E36 hat sich leider verabschiedet. Die Automatik ist hin. Musste ihn leider verkaufen.


    Der E39 (525tds)hat folgende Ausstattung (EZ01/2000, 198.000km lückenloses Scheckheft):
    silber metallic
    Klimaautomatik
    Automatik
    Leichtmetallfelgen
    Parktronic
    NSW
    Durchlade
    original BMW Telefon in der Mittelkonsole
    BC
    Grosses Soundsystem
    4x Fensterheber
    AHK


    Preis: 6900 Euro.


    Ich hoffe, ich darf trotdem in diesem Forum und in der Touring Gruppe bleiben, leite hier ja auch selber noch eine Gruppe.


    Was sagt Ihr?

  • E39 find ich auch top!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nächstes wochenende, da hole ich den ab, dann gibt es bilder.
    ich hoffe mit der laufleistung hält der noch ein weile. vorbesitzerin war eine dame baujahr 1940! und mit der automatik wird sie den bestimmt nicht verheizt haben.

  • naja, musste mich ja schnell entscheiden. fahre ja jeden tag 100km und die automatik bei meinem e36 ist definitiv am ende. bmw hat sich die heute angesehen.
    bei jedem schalten ein metallisches kreischen, gänge springen raus. ölwechsel hatte ich erst vom fachmann machen lassen, naja, man steckt nicht drin.
    bmw ist eindeutig der meinung, dass es nur ein mechanisches problem sein kann.
    habe ich mit dem e39 echt glück gehabt.


    wie iehts eigentlich mit dem logo der schnuller allianz aus? gibt es da schon weitere ideen?

  • Zitat von BMW-Fahrer

    Ich hoffe, ich darf trotdem in diesem Forum und in der Touring Gruppe bleiben, leite hier ja auch selber noch eine Gruppe.


    Nein, du darst nicht bleiben :D


    P.S. Gucke mal links wo mein BMW steht :D
    Ich fahre schon seit Jahren keinen E36 mehr, klar darfst du hier bleiben

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]