Ausschneiden Heckschürze für Boysen ESD

  • Hi Leute !

    Also ich steh kurz davor, mir den Boysen Endtopf zu kaufen. Allerdings ist der Serienauspuff bei meinem 323i Touring ja beim Endrohr nur einfach und der Boysen doppelt. Ich muss also die Schürze ausschneiden.
    Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Wie groß ist die Gefahr, sich da die ganze Heckschürze zu versauen? Oder geht es mit einem bißchen Geschick ganz einfach ?

    Es gibt ja evtl. auch noch die Möglichkeit die Heckschürze des 328i zu montieren, oder ? Meine ist eh nur aus schwarzem Plastik. Wenn ich so eine finde, wäre das vielleicht auch nicht schlecht.

  • Hi,


    das sollte kein Problem sein, denn die untere Blende kann einzeln ausgetauscht werden, also gegen die Blende vom 328i ersetzt werden. :icon_idea

    Kostet beim freundlichen BMW-Händler ca. 35 Euro.

    Gruß aus HH

  • die ganze Heckschürze versaust du schonmal net weil man den Eisatz wo auch die Ausschnitte für die Endrohre drin sind einzelnd wechseln kann und dat ausschneiden geht einfach am besten mit einer Luftdrucksäge mit feinem Sägeblatt oder ähnlichem Werkzeug geht easy also ran an die Arbeit !!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]