Türkontakt Cabrio Bj. 94

  • Hallo.
    Also bei meinem Cabrio hab ich das Problem, dass das Fenster nicht dieses kleine Stück runterfährt wenn die Tür geöffnet ist und die Innenraum-Beleuchtung auch nicht angeht.


    Allerdings nur auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles wunderbar, auch die Zentralverieglung und normale Fensterheberfunktion funktioniert beiseitig.


    Vermute, dass es mit dem Türgriff zusammenhängt. Auf der Beifahrerseite merkt man ein kleines Hinderniss beim ziehen und da funktioniert ja auch alles....


    Vlt. hat ja jemand Erfahrungen damit?!


    lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Das ist ja das komische, ich finde diesen Schalter in der B-Säule nicht, hab gehört es soll bei manchen modellen direkt im Schloss oder Griff verbaut sein.


    Danke für die schnelle Antwort schonmal ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • beim cabrio und coupe sitzt im fanghaken für die tür ein kleiner kontaktschalter!
    der nutzt sich mit der zeit ab und funzt dann nichmehr.
    drück den mal mitm finger rein und schau obs dann funktioniert.
    wenn ja ersetzt den fanghaken, dürfte nich die welt kosten, und zur not auch beim gut ausgestatteten schrotti zu kriegen sein.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also an der B-Säule seh ich nichts, dann wird der Wohl bei meinem im Schloss sitzen...
    Ist dann auch das Problem mit der Innenraumbeleuchtung erleding?


    Wie Bau ich denn das Schloss aus um an den Schalter zu kommen und was kosstet der ca. ?


    lg un Danke


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Also an der B-Säule seh ich nichts, dann wird der Wohl bei meinem im Schloss sitzen...
    Ist dann auch das Problem mit der Innenraumbeleuchtung erleding?


    Wie Bau ich denn das Schloss aus um an den Schalter zu kommen und was kosstet der ca. ?


    lg un Danke



    Das Problem mit dem Innenlicht hat sich dann ebenfalls erledigt.
    Microschalter liegt ca. bei 13€
    Der Schloßausbau ist leider etwas schwieriger. Mal sehen ob ich noch eine Anleitung habe. Melde mich dann in diesem Fred wieder zu Wort.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]