Bastuck oder G Power

  • Was heisst denn bei Dir laut? Das die ganze Strasse weiss wann Du heim kommst? Lange Autobahnfahrten empfehle ich nicht damit! Habe neulich einen Golf mit A-Anlage gehört. Konnte absolut nicht glauben das die Eingetragen ist, waren sicher über 100db! Ich habe einen von Race-X dran mit EG. War auch ziemlich enttäuscht am Anfang, aber so langsam kommt er. Wie gesagt, das muss sich erstmal einarbeiten! Sollte ich Zeit haben mache ich am WE mal eine Soundfile.

    Wegen dem Aussägen. Kannste auch mit einer Stichsäge machen. Machste erstmal Halbkreisschablone von der originalen Aussparung. Das überträgst Du dann soweit bis Dein Pöff passt. Nun sollte der Bogen passen und nicht wie ein Ei aussehen! Bisschen Leinöl oder Stoßstangenzeug drauf und fertig das Ding!

  • Reuter Motorsport wird keine Probleme bekommen, da auf der Rechnung explizit draufsteht, dass es sich um eine Exportversion handelt die nicht im Bereich der StVO bewegt werden darf. Sollte man sie dennoch eingetragen bekommen, ist das im Falle einer Kontrolle Sache des Halters...

  • [QUOTE=Kingbonecrusher]Was heisst denn bei Dir laut? Das die ganze Strasse weiss wann Du heim kommst? Lange Autobahnfahrten empfehle ich nicht damit! Habe neulich einen Golf mit A-Anlage gehört. Konnte absolut nicht glauben das die Eingetragen ist, waren sicher über 100db! Ich habe einen von Race-X dran mit EG. War auch ziemlich enttäuscht am Anfang, aber so langsam kommt er. Wie gesagt, das muss sich erstmal einarbeiten! Sollte ich Zeit haben mache ich am WE mal eine Soundfile.

    Nein King. Ich will nicht das mich alles und jeder hört. das finde ich eher prollig und nicht bmw würdig. aber das da ein kleiner unterschied zum serientopf sein soll ist denke ich auch. und du sagst ja selber, dass du etwas enttäuscht warst. ich möchte eigentlich nur einen sonoren satten klang. das das nicht gleich so laut wie in reuther sein muss ist klar. wichtig ist mit im übrigen auch, dass sich das geräusch drehzahlabhänig verändert. also nur laut ist nicht mein fall.

    p.s. danke für die einbautipps..

  • ist auf so ne plakette eingeschlagen. bei g-power zumindest und die machen ja welche ohne tüv. das teil kam auf n 3,0 m3 drauf... alter schwede. hammer geil. wenn wir autobahn gefahren sind und der 500 600 700m vor mir war und kit gegeben hat, ich habe das in meinem auto bei geschlossenem fenster noch gehöer. und mir tüv ;)

  • stimmt an meinem E30 hatte ich Remus drunter war zwar dumpf aber doch leider ziemlich leise bei meinem E34 hatte ich ja ne Eigenbau 4 Rohranlage dran hatte eigentlich nen schönen Klang aber bei meinem E36 jetzt mitm Bastuck ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin ja ma gespannt in 2-3 Jahren wenn der ein oder andere hier dann vielleicht schon nen neuen Bimmer hat ich glaub da kann man ewig suchen bis man nen Auspuff findet der ordentlich *Gewitterdonner* macht denn der Riegel wurd den meisten ja schon vorgeschoben und dat wird immer schlimmer !!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • en kumpel hatte mal nen e30 m3 mit reuter komplettanlage und anderem fächerkrümmer. der war auf der autobahn 2 autos vor mir, dazwischen nen e36 m3 und dann ich mim compact. fenster zu und auch sportauspuff... und den e30 hab ich immernoch gehört. der war echt brutal



    stimmt, die verbieten uns immer mehr. erst die aluhecklügel, jetzt sind angeblich die nachrüstbaren led-rückleuchten auch verboten. irgendwann sind wir wieder ín der steinzeit und fahren wie der gute alte feuerstein...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    des merkt doch kein mensch dass des n export teil ist, die plakette dran gemacht und zum tüv gefahren und ich bin sicher, der trägt des ein. erfahrung :)


    :icon_eek: Muss man das im oeffentlichem Forum breittreten?

  • Zitat von BMW-Freak

    stimmt an meinem E30 hatte ich Remus drunter war zwar dumpf aber doch leider ziemlich leise bei meinem E34 hatte ich ja ne Eigenbau 4 Rohranlage dran hatte eigentlich nen schönen Klang aber bei meinem E36 jetzt mitm Bastuck ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin ja ma gespannt in 2-3 Jahren wenn der ein oder andere hier dann vielleicht schon nen neuen Bimmer hat ich glaub da kann man ewig suchen bis man nen Auspuff findet der ordentlich *Gewitterdonner* macht denn der Riegel wurd den meisten ja schon vorgeschoben und dat wird immer schlimmer !!!!!!



    Mfg


    Und warum? Weil die Luecken, die genaugenommen nicht legal sind in den oeffentlichen Foren breitgetreten werden...

  • ja und vielleicht schreibt der hier sogar munter mit... :icon_cool

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    die haben bestimmt leute angestellt die den ganzen tag in allen foren im netz verbotene sachen ausfindig machen. tztztz


    Mensch, ist es denn so schwer ein bissel nachzudenken? Die Sache ist nunmal net legal und das muss net in einem oeffentlichen Forum breitgetreten werden. Sonst gibt es bald nur noch Poette die 100%ig jede Geraeuschnorm erfuellen...(siehe G-Power, Bastuck, Schmidt)

  • der topf wird legal gebaut.... dann wird er legal verkauft... und sobald ich das ding unter meinem auto hab, ist er illegal....


    wofür stellen die die dinger denn jetzt her??? soll ich mir den daheim übers bett hängen!?

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]