Bastuck oder G Power

  • Naja ja ist ja auch egal hauptsache er ist eingetragen!!! Das beste war noch ein Kumpel ist mit gefahren und wir sind erst wo anders hin gefahren (tuner) und mein kumpel wollte mal nach Felgen schauen (fährt ein Golf 4) dann fragt er auch ob sie Bastuck hätten da meinte der Verkäufer das er das vergessen könnte 1 Bastuck wäre schlecht verarbeitet 2. Bastuck würde nie richtig drunter passen 3. Bastuck würde man mit Teilegutachten nicht mehr eingetragen bekommen. 4. Sie hätten nur Probleme damit gehabt. Sie würden nur eisenmann verbauen . So jetzt ist mein Kumpel was Bastuck angeht unenentschloßen. Er hat aber bei mir gesehen das es kein Problem war.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, da ich ja in letzter Zeit sehr selten mit meinem rumfahren kann, da ich einfach keine Zeit dafür habe, hatte ich gestern doch mal die Ehre 70 km zu meiner Uni zu fahren. Boahh, endlos geil !!! Vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich es nicht mehr so gewohnt bin, aber nach der Autobahnfahrt, war der Bastuck wieder so schön am köcheln:-) Lecker, lecker. Bin froh das ich ihn hab. Kann man nix mit verkehrt machen. Und die Sounddatei von mir spiegelt eigentlich nicht die Realität wieder. Wenn man daneben steht, wirkt die Tröte einfach besser. Also kein Vergleich. Die Sounddatei von mir finde ich mitlerweile richtig sch****!

  • Zitat von Kennyboy100

    Naja ja ist ja auch egal hauptsache er ist eingetragen!!! Das beste war noch ein Kumpel ist mit gefahren und wir sind erst wo anders hin gefahren (tuner) und mein kumpel wollte mal nach Felgen schauen (fährt ein Golf 4) dann fragt er auch ob sie Bastuck hätten da meinte der Verkäufer das er das vergessen könnte 1 Bastuck wäre schlecht verarbeitet 2. Bastuck würde nie richtig drunter passen 3. Bastuck würde man mit Teilegutachten nicht mehr eingetragen bekommen. 4. Sie hätten nur Probleme damit gehabt. Sie würden nur eisenmann verbauen . So jetzt ist mein Kumpel was Bastuck angeht unenentschloßen. Er hat aber bei mir gesehen das es kein Problem war.





    In meinen Augen hat der "Tuner" da von tuten und blasen keine Ahnung .....




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Naja mein Bastuck ist auch nicht gerade 1A Quali aber für den Preis war es OK

    Aber wen Geld keine rolle spielt ist G Power immer das richtige

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von Kennyboy100

    So er ist eingetragen! aber ich persönlich habe von denen die es eingetragen haben noch nie was gehört "GTÜ" sagt euch das was?


    Bei denen hab ich meinen auch eintragen lassen.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm