Status LED

  • Servus Jungs n Mädels,

    wo habt ihr eure Status LED von der DWA hingesetzt?
    Suche einen passenden Ort dafür und würde sie am liebsten
    unter die Windschutzscheibe zwischen die beiden Lüftungs-
    schlitze setzen, doch da stellt sich die Frage, wie krieg ich
    das Amaturenbrett raus...?

    Bitte keine Antworten alla "Ich habe keine DWA".

    Gruß shadow

  • Wie biste von unten dran gekommen? Oder wie haste das
    Amaturenbrett runtergenommen?

    Gruß shadow

  • habe das original LED-Modul verwendet (habe CarGuard Pentagon drinne) sieht immer noch am besten aus und man muss nix kaputt machen. Es kostet auch nicht die Welt.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • ich bin von vorn durch das gebläsedreieck ran gekommen, bzw. durch den radioschacht..sieht auch nicht häßlich aus weils nich jeder hat und nicht so einfach u billig einzubauen ist..die original sachen sehen auch nicht immer toll aus..
    @oxmox..wo sitzt die led bei dir?

  • Ist hinter dem Gebläsedreieck nicht der Luftschacht, den man nur wegkriegt, wenn die Verkleidung dadrüber runter ist?

  • vom handschuhfach her kannst glaub auch ran..wenn das alles raus ist kommst oben über den luftschacht, ist zwar eng aber es geht. einziges problem ein loch muß halt in das armaturenbrett, da mußt WENN aufpassen das daß loch oben nicht zu groß wird

  • die led sitzt da wo die Schalter für Sitzheizung sich befinden, da wo diese rechteckigen Plastikblenden (5 Stück vor der Schaltung) sind (Mitte). Genau so wie die originale DWA von BMW.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Das ist mir zu einfach ;)
    Außerdem sieht das bei mir nicht gut aus, weil das keine kleine LED
    ist sondern eine größere. Gestern Nacht wurde alle 5 Sekunden das
    komplette Auto von Innen beleuchtet, so stark ist die.

    Hinterm Handschuhfach gehts nicht, hab ich schon versucht...

  • ich habe auch die originale LED von BMW dafür verwendet... Die LED, die bei der Alarmanlage dabei war fand ich nicht so toll und ich wollte nicht unbedingt das halbe Auto zerlegen.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Keine Chance. Da ist erst mal der Luftkanal und dahinter ist alles zu.
    Und zwar nicht nur mit Dämmmaterial sondern richtig fest...
    Hab grad das Radio draussen gehabt, sehe aber keine Schrauben bezüglich
    des Luftschachtes darüber...
    Wie kriegt man das weg?

    Gruß shadow

  • dir zu liebe werd ich, wenn ich mal etwas mehr zeit habe, mal ein foto bei mir machen und dann kannst selbst schauen wo die ecke ist. du mußt übrigens ÜBER den oberen luftschacht, der ist auf deinen bildern ja nicht so gut zu sehen.