Was Denkt Ihr ??? e38 oder e39



  • das kam dir viell so vor :) der 535 geht schon besser als der 325er



    ich glaub im e38 ist es nicht der motor vom e32...im e32 hatte er 4,0l hubraum und um e38 4,4l hubraum
    als 7er würde für mich nur n 740er in frage kommen, woltl auch mal nen 730er holen, aber ne, da brauchste leistung, sonst machts kein spass, aber der 728 wird sehr gelobt und vorgeschlagen..soll günstig im unterhalt sein und fahrwerte top, besser als ein 730er...zumindest als schalter
    wär trotzdem nicht mein fall...mein kumpel hat nen 750er, höchstverbrauch lt BC 15,4l!


    mir gefallen beide...nur der e39 als facelift oder faceliftumbau...der 7er ist eifnach nur pervers mit schönen felgen und schöner tieferlegung und nem 4rohr ausgang

  • Bin ein totaler E39 Fan und würde auch zu diesem Fahrzeug raten.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]