Welche Endstufe?

  • Hey Leute! Was habt ihr so für Endstufen drin? Überleg mir grad eine von Sony Xplod zu holen, hab aber gehört dass die nicht so toll sein soll?!

    Gruß Wid

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Also die sachen von acr sind an sich nicht schlecht, die Rodek, Emphaser und jetzt neuerdings Zapco Endstufen sind ihr Geld wohl wert, von den Spectron sachen halt ich nichts, sind nem Kumpel von mir schon 2 von abgeraucht.
    Nen gutes Preißleistungsverhältnis haben auch solche Sachen wie Lightning Audio, Impulse (die vor allem die Bassendstufen), CAP, Helix (schon sehr gut und bei ebay ganz günstig), Ground Zero (viel WATT fürn Euro), oder die Carpower Wanted Endstufen...
    Audio System ist auch super..
    Kommt halt immer drauf an was man bereit ist auszugeben...

    Absolut für arsch find ich solche sachen wie: Jensen, Stealth, Rockwood, Jackson, Mac Audio, Sony...

    Es kommt meiner Meinung halt immer drauf an, wenn man genug zahlt bekommt man auch von Mac Audio oder Sony was einigermaßen brauchbares aber für das geld bekommt man von nem andern Hersteller was richtig Geiles...

    Auserdem heißt es ja nicht umsonst: Wer billig kauft kauf 2 mal.




    Meiner einer hat dies hier drin:
    Amps:
    1x Rockford Fosgate Power 551x für Front und Heck
    1x Rockford Fosgate Power 1001bd fürn Sub
    Speaker:
    Front: Focal 130-V2 (bekomm ich montag) :cool:
    Rear: noch nix geplant
    Sub: Kicker S12-L7 (sobalt ich kohle dafür über habe :( )

    macht summa sumarum ca. 1,2 kw sinus... wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr weiter ;)


    :D da geht einiges

    Mfg Chris